Beiträge von Frikkler

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Palladium
    Modell:250/548 <TVD 82698>
    Fehler: Kein Bildinhalt / Rücklaufstreifen, schaltet ab...wenn Gitterspannung min, dann das selbe in dunkler mit TON




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Also...Erstfehler ermittelt: RD12 durchgebrannt, schien ein 2,2Ohm zu sein...leider das falsche Schaltbild vom Hersteller ?( IC Philips TDA 6107Q (Farbendstufe RGB) ebenfalls neu...Spannung 200 V geringfügig höher, kann aber auch an meiner alten Meßgurke liegen ;)
    soweit so gut...nächster Fehler:


    immer noch Rücklaufstreifen, jedoch nicht mehr in Weiß, sondern in lila (also ohne grün...)


    Help please...

    Hi GrandmastaH,


    Das mit der Spule ist wirklich merkwürdig:
    5VDC ist definitiv Gleichspannung...kann es sein, daß die 50/60 Hertz in einem gewissen Abstand dazu stehen, oder gar eine Zeile drunter? Dann bezeichnet es nämlich nur die zugelassene Frequenz der geschalteten Spannung...
    Fotos wären in der Tat eine feine Sache ;)


    Gruß
    Frikkler

    Sorry, wer das glaubt, hat dies noch nie wirklich probiert....


    WIN 98 benötigt bei normaler Anwendung ('n bisschen Office und so...) mindestens 128MB, besser 256MB oder gar 512MB...
    Bei 64MB fängt der PC schnell an auf der Festplatte herumzurödeln...und das kann dauern! über 32MB (Mindestanforderung laut Bill Gates) brauchen wir nicht zu sprechen (Das hat unter dem "schmalen" WIN95 schon nicht wirklich geklappt...)
    10 GByte ist realistisch ;)


    Frikkler

    Hi,


    also meine Erfahrung ist, daß die Tatsache, daß es SingleSidet und DoubleSidet für fast alle Größen gibt genau dies verursacht...und zwar Wechselseitig!


    Gruß...
    Frikkler

    Hi...


    Ich nehme nicht an, dass das die neue Generation (nach VDE-Norm) ist, würde mich aber nicht umbedingt stören ;-)
    Nutze kein E-Mail-Programm (nur Online), daher mailen über dieses Forum nicht möglich ?(


    Wenn das Angebot noch besteht, bitte Preisvorstellung mailen.


    Danke...