Beiträge von alte osmane

    Irgendwie bist du begriffstutzig :D :D
    Ich glaube eher,das ist seine erste Endstufe oder vieleicht sein erstes Gerät,was keine aufgeblähten Elkos hat!?!
    PS:
    Solche Rep.Anleitungen habe ich hier bisher nicht bekommen X( liegt wohl daran,daß ich euch nicht mit "Sie" anrede!


    happy Weekend

    Das Experementieren hört leider meißtens mit dem ernst des Lebens auf.Sobald man mit seinem Hobby Geld verdient,bleiben es meißtens nur noch Ideen im Kopf,die nicht mehr verwirklicht werden!unter uns ist sicherlich ein Erfindergenie verloren gegangen!Ich habe seit fast 20 was im kopf,was ich bis heute nicht umgesetzt habe,dabei wäre es vieleicht sogar ein verkaufsschlager.

    habe leider keins,aber wenns nicht weit weg von mir ist,bring vorbei,setze ich dir ruck zuck zusammen,G u K laufwerke mache ich im schlaf,zumindest noch vor 2 Jahren!

    Kann mir echt nicht mehr das Cassis in Erinnerung rufen,ein Bild wäre nicht schlecht.Vieleicht läuft das NT hoch,würde mal den Tip von WILLITECH annehmen und die Elkos tauschen!Kann mich daran erinnern,daß wir damals statt eines BU208 auch mal einen BU508 verbaut haben.
    viel erfolg

    keine Geisterbilder auf der folgenden Kopie,Kopien sind scharf,es fehlen halt exakt 4,5cm am oberen und unterem Rand.Man kann an diesem Gerät einmal das Original auf eine Scheibe legen,wo dann der Scanner einmal "Rüber fährt" zum zweiten kann


    man das Original auch in einen Schlitz einführen,der das Blatt einzieht und mit dem selben Scanner das Blatt abliest.Die abgebrochenen Kopieränder sind nicht verwaschen,sondern so,als hätte man diese Fläche mit weißem Papier abgedeckt!

    format ist schon richtig eingestellt,bei sharp habe ich was technische auskünfte betrifft,immer schlechte erfahrung gemacht,bisher sollte ich fast jedes gerät einschicken oder 100 bauteile wechseln,das geld spare ich mir lieber,denn schlaue hinweise bekommt man hier eher!

    [quote]Original von agentshoe
    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LOEWE
    Modell: Articos 32
    Fehler: kein Ton


    Mein Loewe








    wie lange hast du "DEINEN" Loewe den schon?Der Stecker wurde auf jeden Fall mitgeliefert!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Drucker
    Hersteller: SHARP
    Modell: AL-1622
    Fehler: oben u.unten fehlen 4,5cm




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Da heute Fußbalfreier Tag ist :( ,hoffe ich,daß kollegen mehr zeit für mich haben,Problem:scanner fährt über komplett übers Blatt,fehler ist auch da,wenn das Papier uber einen 2ten


    schlitz eingeführt wird wo das Papier vom selben Scanner abgetastet wird.Auch wenn ich das objekt zoome,immer fehlen 4,5cm am oberen und unteren Rand!toner schon kontroliert,rolle ist OK!mehr fällt mir nicht


    ein,googeln hat mir nichts gebracht,vieleicht hat hier jemand einen Rat für mich.
    gruß
    ali

    um irgend welche werte ,grundeinstellungen,zu ändern,mußt du schon wissen was für eine anlage verbaut ist.muß wohl aufs dach und die angaben am LNB ablesen.schau doch einfach am funktionierendem receiver nach,wie die LNB voreinstellungen abgespeichert sind.

    Hallo,
    ich glaube kaum,daß es hier auch nur einen techniker gibt,der ein Panel getauscht hat,das voll zu lasten des Kunden ging!Es lohnt sich einfach nicht,da die Panels mehr als das Geräte kosten,als sie noch neu waren!Einen neuen Pana bekommst du doch schon recht günstig,für das Geld was Du fürs Panel ausgeben würdest,kannst sogar 2 Panas kaufen!