Beiträge von alte osmane

    Das sind keine 1000m von mir.Vieleicht sollte ich mal da vorbei fahren und mir das Ding genauer erklären lassen.Wäre interessant,mal zu erfahren,was dieser Herr Schmidt so von "Elektronikmärchen" zu erzählen hat.

    @shaun:doch sicher,in englisch und japanisch.Aufbauanleitung in deutsch.bei der 12èr,die 21èr BA war in den 400 m/2 verlegt.


    da war doch moch ein beitrag,der jetzt verschwunden ist und zwar mit einem link zu fujitsu siemens support!der hat mir nicht weiter geholfen.
    kann ein beitrag den einfach so verschwinden?

    habe noch keine bekommen,aber vieleicht kann nir ja jemand weiterhelfen.
    Möchte die Optischen Eingänge zuweisen kann aber nichts finden.Wähle ich mir der haupt FB div Eingänge,so wird (fast) immer ein anderes input gewählt.Beim durchschalten mit der vereinfachten Fb,die nur eine taste zum wählen der Eingänge hat,habe ich dieses probleme nicht!
    Für diese FB muß man ein extra Studium absolvieren.
    muß diese woche eine 12èr und eine 21èr einstellen,jede Hilfe ist mir wilkommen.
    Ps:nakamichi vertretung Holland solls nicht mehr geben,antworten auch auf keine anfrage über mail!
    Wer interesse an einer Soundspace 12 MK2 hat,kann sich gerne melden,ich vermittle gerne weiter,keine vorführgeräte,alles A Ware (neu) und Original Verpackt,21èr sind schon alle weg!

    Mal meine Meinung zum Thema "Niveau":Meine Meinung werde ich wohl frei äußern dürfen,ohne jemanden zu diskreminieren oder zu beleidigen ,es sei den es ist die Wahrheit.So schlimm die Wahrheit ist,man muß sie auch ertragen können!
    Als Inteligenter Mensch sollte man sich keinem Schlagabtausch hingeben.Werde ich angegriffen,laufe ich nicht gleich zu Mama (Admin) und heule mich aus!Jemand der Fernseher und andere Elektronische Geräte reparieren kann,hat schon was in der Birne und sollte sich einmal gezielt ausdrücken können und dürfen!
    gruß
    ali

    [quote]Original von Kuehnetec
    Hallo,
    Ich würde wenn der Kasten hier im berliner Raum stehen würde und der mir vorbeigebracht wird schon mal richtig nachsehen was da nicht "zündet".





    Also,dachdem mir jemand anvertraut,daß er das Panel geöffnet hat (das noch von einem "keine Ahnung Menschen") würde ich so ein Gerät,selbst wenn es meinem Vater gehören würde,nicht mehr anrühren!"

    Diese fehlererscheinung muß NICHT unbedingt von den Invertern hervorgerufen werden!Für jemanden der keine Ahnung hat hast Du dich schon zuweit vorgewagt!Schraub das gerät zusammen und befolge unseren Rat mit einer Sachkundigen Werkstatt!Fals Du,wie ich es auch verstanden habe,das Panel zerlegt haben solltest,dann schmeiß des Ding direkt in die Tonne!Kein Scherz!

    Manche User fallen halt anderen mehr (negativ) auf als dem admin.der mit sicherheit nicht alles verfolgen kann,und so manchem platzt dann der kragen!der eine schreibt es sofort und manch anderer schlägt deshalb seine frau,ich beschimpfe aus meinem fenster wildfremde leute :D

    Recht hast,aber es gibt ja nicht nur einen Inerta oder wie das Ding heißt :D es könnte auch vom mainboard kommen,schon oft gehabt.Deshalb der blick hinten rein.Eine Rep Anleitung an Laien,wirst von mir nicht zu lesen bekommen!gruß
    ali

    Hallo,habe mir die Bilder erst gar nicht angeschaut,wiel eine Reparatur mit Displaytausch weit über 700€ kommen würde wobei die Inverterplatinen nicht dabei sind.Zumal gibt es 2 verschiedene Pannels für dieses Gerät,würde mal eine andere werkstatt aufsuchen und mich mal erst erkundigen,ob diese auch versiert genug sind,deinen Flachmann zu Reparieren,bzw den fehler zu lokalisieren.
    Du selbst kannst ohne das gerät zu öffnem,den raum abdunkeln und Gerät einschalten,durch die Schlitze am der Rückwand müßte dann die panel beleuchtung zu sehen sein,leutet sie oder kommt sie ganz kurz und geht dann aus?