Beiträge von Jupp80

    Danke für die schnelle Antwort, habe noch einiges probiert und siehe da, der Ton ist da. Sowohl auf TV/SAT als auch über Scart. Leider hat das Display auf der Rückseite keine Öffnungen das man mal mit einer Taschenlampe durchleuchten kann.

    Habe Fehler gefunden. Meine Beschreibung war nicht ganz korrekt, das NF Signal am Ausgang von CSC2314F war viel zu klein. Am Vcc vom IC lagen nur 0,6V. In der Spannungsversorgung war der Widerstand R301 etwas verschmort denn der Siebkondensator 220/16 war recht niederohmig. Für den verschmorten R301 habe ich einen 47 Ohm genommen (lt. Datenblatt vom IC: hat es bei 6V Vcc 20mA Strohmaufnahme) und somit mußten am Vorwiderstand ca. 1V abfallen.


    Hallo,

    ich habe hier so eine kleine Chinakiste, Gerät läßt sich einschalten aber es kommt kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung, kein Ton

    Schaltungsunterlagen (auch für die Module) habe ich nicht gefunden.

    Netzteilspannungen sind alle OK

    Spannungsversorgung vom Main so weit ich das messen konnte auch.

    Dann ist da noch so ein kleines Modul, könnte die Hintergrundbeleuchtung sein. Hier ist ein Transistor und eine SMD Sicherung durch

    Transistor: Aufdruck 9971 2C04 könnte das evtl ein GI9971 sein? habe ich nirgendwo gefunden, was kann man dafür nehmen?

    SMD Sicherung: Aufdruck K, welchen Wert hat der?

    Bekommt man irgendwo so ein Modul?

    Kann das IC auf dem Modul auch noch defekt sein?


    So viele Fragen....kann mir jemand weiter helfen?

    Hallo,

    meine kleine Kompaktanlage hat keinen Ton mehr. Tuner Tape usw funktionieren und am Line Out kommt ein Ton

    Am Ausgang vom NF Umschalter IC301 (CSC2314F) Pin 23 + 24 liegt das NF Signal an aber an der Endstufe (TA8227P) kommt am Eingang Pin 6+7 kein NF Signal an. Endstufe habe ich durchgebrummt, sie ist in Ordnung. Ich vermute den Fehler in einer Muteschaltung, komme aber ohne Unterlagen nicht weiter.

    Hallo,

    nach Einschalten mit dem Netzschalter blinkt Netz LED mehrfach grün, anschliessend ca. 5 sec. dauergrün, man hört ein summen, dann rot (ca. 2 sec. an, 1/4sec. aus) blinkend.

    Einmal habe ich beim einschalten im unteren drittel ein ca 2 cm breiten weißen Querbalken gesehen.

    Spannungen A Board

    TP3800 13,8V

    TP3806 24,2V

    TP3810 0V

    TP3813 5,0V

    TP3804 3,3V

    TP3803 1,8V


    P Board

    TP830 0V

    TP002 24,4V

    TP003 0V

    Hallo,
    unser Officejet 6600 kopiert und scannt nicht mehr. Drucken geht ohne Probleme.
    Beim kopieren (auch ohne PC und Netzwerkanbindung) zeigt er Kopieren wird gestartet und es kommt nur die HP Eieruhr, Schlitten bewegt sich nicht. Hier kommt man nur wieder raus durch runterfahren.
    Ich habe einen Werksreset gemacht, ohne Erfolg.
    Gerät ausschalten: Scannerschlitten fährt nach rechts
    Gerät einschalten: Scannerschlitten fährt nach links, Licht ist nicht an


    Gerät hat keine Garantie mehr

    Mit der Bezeichnung des Originalteils bin ich mir sicher!
    Ich werde mal etwas experimentieren und melde ich wenn ich ein Ergebnis habe.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo,
    ich suche einen Triac TAG8546 oder Ersatztyp oder Datasheet
    Triac sitzt in einen AKOtronic S8000 Weidezaungerät

    Hallo,
    auf dem PSU/Inverter Board war der R7900 2,2R durch und die Diode D7950 (SB5100) hatte einen Schluß, beide Teile erneuert, R7900 wieder durchgebrannt, Diode ist noch OK.
    Habe von den Modul (DPS-162KP B) im Netz kein Schaltbild gefunden.
    Wer kann mir helfen?

    Hallo,
    mein Yamaha HTR-3066 hat keine Funktion und keine Anzeige.
    Leider habe ich kein Service Manual im Netz gefunden, nur ähnliche.
    Vom Standby Netzteil gehen 11,8V an IC131 (Platine OPE2) und am Ausgang 3,3V (+3,3V M). Diese gehen zum Bedienteil und zum Digital Modul, weiter ist ohne Schaltbild schwierig.
    Hat jemand ein passendes Service Manual oder kann mir weiter helfen?

    Hallo,



    bei meinem LG42PX2RVA-ZC ist mit einem lautes Knacken das
    Bild verschwunden und man sieht jetzt beim einschalten für ca 3 Sekunden das schemenhafte
    Bild dann ist der Bildschirm dunkel, der Ton bleibt da. Ich habe es nur über
    die Scartbuchsen probiert.



    Aus den Netzteil kommen folgende Spannungen:



    19V, 6V,
    3,4V, 12V, VA 65,2V, Vs 184V, Vcc 5,1V



    Vor 3 Jahren hatte ich bei dem Gerät einen ähnlichen
    Fehler, seinerzeit war auf dem YSUS Board ein Hybried IC und die Sicherung FS2
    defekt. Die Sicherung ist jetzt i.O.

    Hallo,



    der Loewe Xelos 40 Media, 50424W83, Chassis SL150 macht
    keinen Ton mehr, Abends noch alles OK und am nächsten Morgen keinen Ton.



    Ton Menüs alle duchsucht ohne Erfolg



    Software Update durchgeführt ohne Erfolg



    Über Scart Bild OK aber keinen Ton



    Auf den Chinch Ausgangsbuchsen ist der Ton da



    Sicherungen auf der Netzteil Platine sind alle OK



    Gerät reagiert nicht auf Wärme



    Ich habe das große PDF Service Manual durchsucht aber
    kein Schaltbild gefunden



    Gibt es Schaltbilder für das Audioteil?



    Kann mir jemand weiter helfen?