Beiträge von Sparky

    Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!): Diese Sicherungen kann Dir eventuell die Firma Williges Electronic Service in Bremen liefern. Telefonnummer dazu: 0421 - 504021 . Bei Williges hole ich auch öfters Teile für Funkgeräte. Das Geschäft ist mit Industrie- und Funkelectronic gut sortiert. GGf. kann ich diese Sicherungen für Dich abholen, dazu müssten wir aber die Modalitäten klären.

    Das Gerät hat doch zwei Programmtasten, die rechte schaltet die Temperatur auf 50 Grad. Wird das Geschirr denn richtig sauber? Wird die Frontklappe leicht warm während des Spülens? Wenn nicht, Durchlaufheizung oder Thermostat defekt.

    Deswegen haben die Telekomoker auch das Programm Regclean auf ihrem Server zum Download, es wird auch darauf hingewiesen, auf jeden Fall vorm updaten die alte Software restlos zu entfernen, dazu dann eben den regclean nehmen. Wenn Du jetzt zur Installation eine "saubere" Win-Version benutzt hast, bis Du schon mal auf der richtigen Seite....

    Moin,
    hast Du auch vorher die alte Software restlos entfernt? Z.B. mit Cleanreg von T-Com? Sonst noch mal alles runter, mit Zusatzprogramm die Registry reinigen und dann die neue Software einspielen. Anlagen - Reset: Bitte Stromstecker und Anlagenstecker aus der Telefondose entfernen, eine Minute, besser zwei warten und dann wieder einstecken.

    Falls noch ein Kondensator am Motor ist, kann der defekt daran liegen. Schaltplan habe ich nicht dafür, der Motor wird über den Reversierkontakt am Steuergerät geschaltet. Nimm mal den Keilriemen runter und prüfe, ob der Motor dann anlaufen will, aber nicht kann. Wenn ja, ist es der Kondensator oder die Hilfswicklung.