Beiträge von Paranoid

    hi,


    in der dbox1 funktionieren nur die neuen 01 Karten also S01 oder die alten Karten die kein "Z" in der ser. nr haben, ausser du hast ein blaues cam dann auch die mit Z und die S02 er, aber dann halt auch nur diese karten!


    software ist egal sollte sowohl mirt der orig. als auch mit der besseren dvb2000 funktionieren.


    ciao
    Paranoid

    hab nur ein bildrauschen, bzw blaues bild je nach service mode einstellung, scart funktioniert.


    agc vorhanden auch die spannungsänderungen bei suchlauf, breiche werden auch nacheinander umgeschaltet also von daher ist alles okay.



    wär ein hammer wenn du mir das teil senden könntest gegen nachnahme oder vorauskasse je nach belieben.


    danke
    ciao
    Paranoid

    hi,


    fehler ist dass der sendersuchlauf nicht mehr will. tuner hab ich bereits erneuert, abstimmspannungen passen,I2C Bus ist zumindest vorhanden, F130 wurde schon getauscht... mir bleiben mehr oder weniger nur mehr die IC's übrig, TDA8361A habe ich im verdacht aber anscheinend wird der nie defekt.....


    von daher wär mir mit diesen teilen schon mal geholfen....


    ciao
    Paranoid

    hello eboll,


    3426,3427,3406,3407,3446,3447.



    habe hier folgendes:


    blanked pic for first 5 mins from switch on


    check replace 6x33k res add 1n4148 in series with d6492


    ????


    Paranoid

    hello,


    habe hier einen philips, 28CE5590/10B welcher chassis 2B sein sollte?!


    Fehler 5 min nach dem einschalten kommt erst langsam das Bild, Ton ist einwandfrei.


    welchen wert sollten die 6 widerstände an der crt platine haben, bzw wieviel watt ? 33K und 2W liege ich hier falsch??
    oder maybe dauert auch das heizen der röhre zulange?


    soweit ich weis sollte es hier auch eine modifikation gemacht werden, eine zusätzliche diode, vielleicht hat die ja jemand bei der hand?


    danke


    ciao
    Paranoid

    Hallo,



    bei diesem VCR will das Netzteil nicht mehr, D12 war hinüber ebenfalls wurden alle C's getauscht da bedenklich.


    Trotz wechsel geht mir aber die D12 immer wieder defekt, hat wer einen Tipp oder einen plan vom Netzteil?


    danke
    ciao

    hello,


    zu fehler1(bildbreite):
    berich um die vertikale nachlöten, bzw gegebenenfallsTDA3652 ersetzen aber zuerst mal alles schön nachlöten!


    ciao
    Paranoid

    alles meine ich im sinne nicht alles auf einmal sondern wicklung für wicklung.....


    taktet mit 1x in des sek., ohne led, ist nur leise hörbar.



    so wie es aber aussieht ist die ansteuerung der basis von tp01 immer gleich sowohl mit auch als ohne last...


    thx
    para