Beiträge von Sandor

    Hallo PhilipsTv
    Jetzige stand ist,habe der TDA2579A eingebaut auch die CNR50 gerät liessich nicht in stendby schalten,mit netz schalter eingeschaltet taktete nur, C2640 heiztesich auf habe semtlichhe dioden wiederstände geprüft ohne erfolg,dann kam diese idee mit D6641 einfach aus gelötet,und erneut versucht einzuschalte da ging in stendby habe ich dann mit fernbedienung gestartet der bild hatte sichaufgebaut,habe die spannungen eingestelt am DSTfocus, GR2, so fein justierungen gemacht aber leider ohne ton,kam nicht mal die skale,wie sonst üblich beim lautsterke regelung.Du hasd mal in deinem beitrag von prozessor,das vermutlich auch was abbekommen hat,kannst du mal etwas genaue beschreiben wie ist das bezeichnung von der prozessor, ich bin ja nicht so professionel und um die 50€ moise schon dafür ausgegeben,und möchte nicht auf dem fenster verfen,vielecht kann mann noch retten.Mit freundliche gruß sandor.

    ?( hallo forum
    ich hab da eine frage gibt es unterschite zwischen ne TDA2579B und TDA2579A den leztere habe eingebaut,fernseh leuft nicht ,habe noch der CNR50 IS auch erneuert wegen der kurz schluß am ton IS,vileicht sollte noch der TDA8385 regel-control IS mit aus wekßeln wenn einschalte, sollte in stendby gehen die led tut aber nicht,amL 6531ist ca,130V zu meßen,laenge traue ich mich nicht an lassen,weil C2640 sich aufheizt so das mann mit finger gerade noch aushalten ist möchte bitte euere meinung dazu einholen.
    Mit freundlichen gruß sandor.

    Hallo Forum
    geraet bekam hochspannungs überschlege wegen durchgebrante DST,nach erneuerung der DST,lief er wieder,allerdingst ohne ton der bild lief seitlich,mal rechts mal links weg.Da habe noch spannungmessungen gemacht an IS TDA1521
    -16und+16V habe versuht mit fernbedienung umschalten auf txt kam aber nichts,dann habe noch mal zu ton IS kontroliert,der messspitze abgerutscht kurzgeschloßen.Neue IS eingebaut,startet aber nicht.Forum habe ich durchgesucht beiträge gelesen ratschäge werde ich nach prüfen dennoch wenn jemand sich angesprochen fühlt bitte emailen. Mit freundlichen grüßen sandor.

    hallo Frenky.
    Ich arbeite auch an einer gleiches geraet,habe die DST getauscht geraet läuft bild,fon oben nach unten eingegangen,also bild konisch nach unten.ich hatte schon mal an der hot näche,damper ausgelötet,muste aufhören für einige tage,und leider die originaldiode nicht mehr gefunden,damals habe ich euere beitrag gelesen ihr habt doch schaltunterlagen bitte sei so gut maile mier mal zu die bezeichnung fon der diode,die position numer:D803 email adresse:sandoreilerEThotmail.com
    mit freundlichen grüße sandor bedanke mich voraus.

    hi forum
    kan mir mal jemand sagen,wo ich für dieses geraet ersatz teile bestellen kann,zbp,kasetten einschub geschtell.
    mit freundlichen grüßen danke voraus.sandor