Beiträge von service.station

    Hallo,


    ich habe einen Magnat Verstärker (Combat 2), da ist der 2SD718 und als Komplimentärtyp der 2SB688 drin. (bei mir steht ein K darüber und darunter D718 ) Bauform: TO247(3P)


    Was habt Ihr für einen Komplimentärtyp drin?
    Wenns der gleiche ist, würde ich den 2SD718 nehmen.


    Gruß


    Conny

    Hallo,


    Frau Sony: hat er doch gemacht

    Zitat

    bei Einbau eines anderen Gerätes(4733) tritt der Fehler nicht auf!


    marcelinho: Hast Du beide Geräte, dann würde ich mal das GPS-Netzteilmodul tauschen, wenn es dann noch nicht funktioniert, würde ich mal das Navimodul tauschen und wenn es dann immer noch nicht klappt - wird das Gerät ein Softwareproblem haben und Du mußt das Gerät einschicken....da "Software neu einspielen" nur die FA Becker machen kann....


    Gruß


    Conny ;)

    Hersteller: Philips
    Modell: 28PT7103/12 (MD2.21 AA)
    Fehler: Rote LED blinkt schnell und Gerät fängt an zu stinken




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Pos 7470 IRF620 und Pos 2418 220pF/2000V getauscht.


    Hallo Fernsehprofis,


    ich repariere nicht wirklich viel Fernseher..... deshalb meine Frage, muß ich noch etwas berücksichtigen,.....


    Gerät läuft zwar - aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, nicht das ich das Gerät in ein paar Tagen wieder bei mir habe.


    Für Eure Tipps/Antworten bin ich sehr dankbar. ;)



    Gruß


    Conny

    Hallo,


    Chassis ist ein FE-1A wie grisou es geschrieben hat, falls es der HOT nicht ist habe ich hier noch 2 Tipps....

    NO POWER, LED BLINKS 2X.

    + Change T511 when defect. Check after replacement of FBT also if the picture size is stable on very bright pictures. When there is unstability check also R302.


    +Check IC 1801 and D 1801 and replace when defect.



    Falls Du den Schaltplan trotzdem noch benötigst....kann ich Dir den Schaltplan mailen.


    Gruß

    Conny ;)

    Hallo _mischka,


    da wirst Du Probleme haben, die geben nämlich keine Schaltpläne raus.


    Ich habe damals bei der FA Audiotec Fischer (4902972-9788-0) angerufen, da habe ich dann einen Techniker erreicht der mir Tipps bzw. dann auch E-Teile liefern konnte....



    Gruß


    Conny

    Hallo Detlef S,


    Symptom:
    GERÄT SCHALTET AB


    Cause:
    KURZSCHLUSS ZWISCHEN R835 UND R817


    Remedy:
    R817 UND R835 TRENNEN



    Symptom:
    NO OPERATION AFTER SOME TIME.


    Cause:
    Q601 GETS OVERHEATED DUE TO DEFECT CAPACITOR C605


    Remedy:
    REPLACE C605 AND Q601



    Symptom:
    Set goes off after a while.


    Cause:
    Protection becomes active without any reason.


    Remedy:
    Clean board in the area where protection line and the +B tension are
    very close




    Vielleicht hilfts Dir weiter....



    Gruß


    Conny

    @all!


    Habe das IC ULN2003 bestellt..... hoffe das dann das Komfortsteuergerät wieder tadellos funktioniert.....war leider ein paar Tage im Wasser (2 Füsse dieses IC sind "weggefault")....mal sehen...


    Werde dann berichten.....DANKE!!!!!


    Gruß



    Conny :)

    Danke an alle die geantwortet haben....wir haben zurzeit Urlaub _ ist unseres eigenes Auto (habs mal schnell reingestellt- ich habe das Auto auch unter Wasser gesetzt..hatte das Dachfenster offen-gekippt!)...hätte nicht gedacht das ich gleich soviel antworten bekomme)....ich melde mich bis 20.08.07 DANKE....vielen Dank im voraus...


    Gruß


    Conny :)

    Hallo zusammen,


    ich suche dieses SMD-IC TD62003AF (16 Pin). Habe zwar eine FA im Internet gefunden, aber da muß ich 100 Stk. bestellen. (Das IC stammt aus einem Komfortsteuergerät, VW-Passat)


    Weiß vielleicht jemdand einen Lieferanten wo ich dieses IC einzeln (brauche nur 2 Stk.) bestellen kann, oder hat vielleicht jemand so ein IC?!?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Grüße


    Conny :)

    Hallo Ogi,


    überprüfe mal das GPS-Netzeilmodul...... stimmen die Spannungen wie im Beitrag im Forum?


    Wenn Du keine Anzeige hast, wenn Du auf Navi drückst......ist gerne ein SMD-IC auf dem GPS-Netzteilmodul defekt.
    Auf der Seite wo der Anschluß für die GPS-Antenne ist, ist rechts davon über dem Anschluß (gelötet aufs Mainboard) , ein IC mit 8 Pins, das ist gerne hinüber.


    Gruß


    Conny ;)

    Hallo bigmacblau,



    Fehler vom Q8803 auf dem D Board, durch einen Fehler von C5898 auf dem A Board...... C 5898 "Ceramic Chip 0,001µF 10% 50V" (1-162-964-11)



    8 mal blinken:
    R8886 auf dem D Board durch "Res.., Chip 180k" (1-208-836-11) ersetzen.


    Siehe Informationen die ich Dir gesendet habe.


    Gruß


    Conny :)