Beiträge von Jacky

    Lagerschaden hätte ich auch als erstes getippt.


    Falls es das Lager ist und du es selber reparieren möchtest. Viel Spaß. Ist eine Sch.. Arbeit. Hatte das schon 2 mal bei einer Miele.


    Ich weiß ja nicht wie es bei Bauknecht ist aber bei Miele musste die ganze trommel raus. Alles Kabel und Schläuche abklemmen und markieren!
    Aber wenn du dich auskennst normal kein Problem.

    Zitat

    Im normalfall ist es aber nicht üblich das die Sicherungen durch eine überbeanspruchung des Verstärkers auslösen.



    Nein der Hersteller baut die Sicherung nur zur "Gaudi" ein. :O


    Gleichrichter schon geprüft ?
    Kurzschluß am Lautsprecherausgang gemacht ?


    PS: Die LS-Schalter die ich in den Häusern installiere bau ich auch nur ein damit der Verteilerschrank voll wird! :D

    Zitat

    Alle Leuchtmittel, Ihr seid echt Spaßvögel!
    Das ist eine Lebensaufgabe!


    Ich weiß :D


    Nein im ernst wäre aber doch ne gute idee. Eine Tabelle alles drin.
    Ich fang mal an...
    wenn ich 80 bin und den grauen star hab muss halt jemand anders von euch weitermachen... :D :D :D

    Macht ja nichts. Dann sind wir schon zwei wo so etwas suchen.


    Habe mir überlegt villeicht in Excel eine Tabelle anzufangen. Ich schreibe die Leuchtmittel rein die ich weiß, dann wird die Tabelle im Forum weitergegeben und jeder schreibt dazu was er weiß.
    Muß ich mir noch überlegen. Ob jemand mitmacht ist natürlich die nächste Frage. Und es wird nicht jeder Excel haben. ?(


    Möchte endlich mal eine Liste von allen Lampen und deren Sockeln wenn möglich sogar mit Abmessungen und evtl. Skizzen.

    Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach einer Leuchtmittelübersicht wo (wenn möglich) ALLE Leuchtmittel aufgeführt sind.
    Besonders auch vom Auto und so.
    Wenn möglich auch mit den Normbezeichnungen.


    Hab schon gesucht bin aber noch nicht fündig geworden.


    Danke an Alle und noch schöne Feiertage!

    Natürlich wünsche auch ich allen Mitgliedern, und denen die es noch werden wollen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2006.

    Zitat

    Aktuelle CPUs beanspruchen die Elkos weit mehr als ein P3.


    Kannst du mir erklären in wie weit du das mit beanspruchen meinst?? Wie funktioniert das? ?(


    Peinlich..... :O :O :O

    Hatte auch mal ein Wasserschaden-Handy (Sony) zur Reperatur. Dem Kunde ist das Teil ins Spülbecken gefallen. Er hatte den Akku sofort entfernt. Im inneren war alles angerostet. Selbst durch intensives trocknen wird es nicht ganz trocken! Teilweise sind die Funkbereiche mit Metallplatten verlötet. Hast du da schon mal reingeschaut?
    Wasser kommt überall hin...

    Hallo Leute,
    hab ein kleines Mathematisches bzw. Format Problem mit Excel.
    Also...ich schreibe meine Arbeistunden mit Excel auf.
    Ich rechne dabei die Stunden zusammen. Manchmal muß ich
    dabei auch Stunden abziehen. Leider fuktioniert das nicht.
    Habe die Zelle im Format: [h]:mm
    Habe ein Bild zum besseren Verständnis.
    Bei Bsp1 wird einfach zusammengerechnet.
    Bei Bsp2 versuche ich "Minustunden" einzutragen,
    ihr seht was dabei rauskommt.
    Es liegt irgendwie am Format. Habe schon dutzende
    Formate probiert, aber ich brings nicht hin.
    Oder ist das Format von Grund auf falsch?
    Bitte helft mir!;(
    Excel 2000


    Vielen Dank!

    Meine Meinung zu "Herpes" ähhh Hermes:
    Hat bei mir mal Ware im Wert von 200 Euro vor die Tür gestellt.
    War am Vormittag. Als ich abends heim gekommen bin war das Paket zum Glück noch da...
    Meinem nachbar ging es ähnlich nur das es geregnet hat...:D
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Zitat

    Warum nicht gleich OpenOffice.org verwenden?


    Ich glaube in diesem Fall ist einfacher "schnell" den PDF Creator zu installieren, anstatt das ganze Office...
    Aber du hast schon recht OpenOffice.org ist eine gute und "gratis" Lösung im gegensatz zu Office von MS. Wenn ich Office nicht schon hätte würde ich OpenOffice nehmen!

    Hallo rados,
    ich benutze den PDFCreator der ist freeware. Suche mal bei Google. Weiß aber jetzt nicht ob der die Datei schafft aber denke schon.
    Ist dann als Drucker verfügbar. Also Dokument in Word öffnen Datei Drucken und dann PDF Creator auswählen. Dann kommt ein Fenster wo du dann die weitere vorgehensweise auswählen kannst.
    Schreib ob´s funktioniert hat.
    Edit:
    Hab gerade gesehen das es mehrer gibt die so heißen.
    HIER der Richtige
    Nochmal Edit:
    Habe gerade ein Word-Dokument mit 33 MB gedruckt/gewandelt funktioniert einwandfrei. Dauert halt ein bisschen. :)

    Ich hatte mal ZoneAlarm Antivirus. War eigentlich nicht schlecht. Bis auf das das die Symbole in der Schnellstartleiste immer "klebten". Immer wenn man dort z.B. den Internet Explorer startete, blieb das Symbol im Zustand angeklickt. Es dauerte dann ca. 15 Sekunden bis das Programm da war. Habe wieder auf Zone Alarm normal (Ist kostenlos) gewechselt.
    Wenn du Zone Alarm und Antivir nimmst und Franks Tips beachtest reicht es doch oder....

    Bist wohl neu im Forum!?

    Zitat

    meine festplatte ging nimer.


    Tolle Aussage! 8o


    - Festplattenmarke ?
    - Läuft die Festplatte ?
    - evt. seltsame Geräusche ?
    - Größe in GB ?
    - Wann ausgefallen (Betrieb, beim Einschalten)