Beiträge von Nicole1979

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell: 4802
    Fehler: Bei mir erscheint beim anschalten immer folgende nachricht "Schüssel...". Hat da jemand einen rat ?


    Danke




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Prog. + & - gedrückt

    Hallo,


    ich hab ein Problem. Mein Sony GDM-FW900 tuts nicht mehr. Ich vermute das das Netzteil nicht mehr schaltet. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von diesen Monitor?



    Anmerkung:


    Als der Monitor mal ausgeschaltet wurde, lies er sich nimmer einschalten. Nach einer weile ausgeschaltet, lief er wieder. Beim anschalten blinkt zwar der schalter "orange" aber schaltet nicht an. Als ich den aufschraubte und mit dem Fön bearbeitete *grins* lief er wieder.



    Jeder einen rat oder einen Schaltplan ^^ ?


    mfg
    nicole

    Hallo,


    ich hab ein Problem. Mein Sony GDM-FW900 tuts nicht mehr. Ich vermute das das Netzteil nicht mehr schaltet. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan von diesen Monitor?



    Anmerkung:


    Als der Monitor mal ausgeschaltet wurde, lies er sich nimmer einschalten. Nach einer weile ausgeschaltet, lief er wieder. Beim anschalten blinkt zwar der schalter "orange" aber schaltet nicht an. Als ich den aufschraubte und mit dem Fön bearbeitete *grins* lief er wieder.



    Jeder einen rat oder einen Schaltplan ^^ ?


    mfg
    nicole