Beiträge von elite1

    Da ist ein Philips Turbodrive drin,das besitzt keinen MSS!!
    Es ist normal,das der VCR E 1 anzeigt,das ist der Programmplatz,wo er nun mal nach dem Einschalten steht!Starte den Sendersuchlauf und stell den VCR vernünftig ein!

    Der Goldcap hat die gleiche Funktion wie ein Elektrolytkondensator. Er hat durch seinen speziellen Aufbau wesentlich höhere Kapazitäten. Er verträgt aber, aufgrund der platzsparenden Isolierung nur wenige Volt, meist zwischen 2 und 5V. Neue Goldcaps erreichen Kapazitäten von bis zu 100 F. Damit kann man sogar kleine Modellflugzeuge betreiben.

    Hersteller: Orion
    Modell: VDR-4002
    Fehler: Gerät lässt sich nicht bedienen


    Hallo zusammen,ich habe von einer Bekannten obiges Gerät bekommen,die Garantie war gerademal 2 Wochen abgelaufen und die Kiste hat den Geist aufgegeben,es ist zum KOTZEN!!!
    Fehlerbeschreibung:Wenn das Gerät ca. 5 Stunden komplett vom Netz getrennt wird und danach wieder eingesteckt wird,kann man es EINMAL vernünftig bedienen,aber wehe man schaltet es aus,dann geht nix mehr.Die Uhrzeit wird angezeigt,aber sonst passiert nichts,das Gerät reagiert weder auf Tastendruck am Gerät noch auf die FB.
    Kennt jemand diesen Fehler??
    Der Witz an der Sache ist,das damit nur 5 DVD angesehen wurden,nicht einmal eine DVD gebrannt wurde.

    Hallo zusammen,
    also um einen MSS zu reinigen,braucht man keinen Fachmann,zumal der den MSS sowieso nicht reinigen würde,sondern einen neuen einbaut,da er sonst nichts an der Reparatur verdient!
    Bring das Gerät ruhig zum Fachmann,die Reparaturkosten dürften dann um die 50 Euro liegen,im Laden kriegst du für 69 Euro ein neues Gerät!


    VIEL SPASS!!!

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: VR 666
    Fehler:Hallo zusammen,
    ich habe obigen VCR geschenkt bekommen,er hatte den Standardfehler(Andruckrolle),diese habe ich erneuert,nun gibt er alle Videos nur noch in Schwarz/weiß wieder!!Mit dem Gerät aufgenommene Bänder werden auch nur s/w abgespielt,auf anderen Geräten aber in Farbe.
    Im Menü kann man nichts einstellen.
    Please help me!!!




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: