Beiträge von Carlos77

    Zitat

    Original von Brandt
    Er meint das im Bezug auf JVC.



    welche tv-hersteller würdet ihr denn bevorzugen??? kommt mir jetzt aber nicht mit löwe oder so. ich fahr auch keinen merzedes.:)


    ich will nur fern gucken...sonst nichts ;)

    Zitat

    Original von ott
    Weil Menschen die ein derartiges Gerät kaufen und es dann auch noch von Profectis reparieren lassen es nicht anders verdient haben.
    Ott


    Wie meinst du das???? Ist die Firma bekannt??? Ist diese schon negativ aufgefallen????


    Habe ich mir so ein scheiß Teil angeschaft???? Oder wie???

    nach deiner beschreibung wird es der Trafo sein. der techniker hat mit einem schraubezieher an dem ding gedreht und dabei das bild schärfer gestellt.


    wenn das teil 20 bis 40€ kostet, warum soll ich 270€ für den tausch bezahlen???





    PS: gibt es hier jemanden, der aus der gegend von trier kommt und mir das teil austauscht???

    hallo!!


    kann mir jemand sagen was ein regler kostet. wie das ding genau heißt kann ich nicht sagen. es sitz auf dem gehäuse und ist an die blidr. angeschlossen. der techniker hat dran gedreht, und dadurch das bild etwas eingestellt. das teil soll, laut der fa. die bei mir war, inkl. arbeits und fahrtkosten 270€ kosten.

    hallo!!


    kann mir jemand sagen was ein regler kostet. wie das ding genau heißt kann ich nicht sagen. es sitz auf dem gehäuse und ist an die blidr. angeschlossen. der techniker hat dran gedreht, und dadurch das bild etwas eingestellt. das teil soll, laut der fa. die bei mir war, inkl. arbeits und fahrtkosten 270€ kosten.

    Zitat

    Original von sth7
    hallo!


    text nicht mittig ist leider normal bei den dingern. geometrie sollte einzustellen sein, sofern an beiden rändern gleich schlecht bzw. besitzt das gerät eine rotationskorrektur. ist auch kein vestel drin.


    mfg
    sth7


    wo stelle ich die rotationskorektur ein???


    Billigkisten???? Sind 900€ wenig für so eine Kiste??? Das habe ich vor genau zwei jahren bezahlt. das gleiche gerät kostet im moment nur noch 400€



    wo muss ich die einstellungen im servicemenü machen??? chassis???Ak37??


    noch etwas .... bei mir war ein techniker gewesen (s. anderer beitrag)
    der meinete, dass der regler für die bildschärfe wäre defekt. was kostet so ein teil???

    hallo!!!


    gibt es bei den service mode einstellungen auch standard einstellungen. so zu sagen einen anliefeungszustand???


    ich komme mit den ganzen einstellungen nicht ganz klar. mein videotext ist nicht ganz in der mitte und das bild am aussenrand des tv ist auch nicht ganz gerade.


    Hersteller: JVC
    TV-MODEL: AV-32H35SUE

    Zitat

    Original von Brandt
    Woher kommst du? Ich weiß ja nicht, wer dir damals diesen Fernseher empfohlen und verkauft hat, vielleicht kannst du das ja nochmal schreiben. Ich jedenfalls hätte nie zu diesem Gerät geraten.


    MfG Jürgen


    Wie meinst du dass??? Wohne in Trier. Ich habe mir viele positive Bewertungen im Internet durchgelesen.

    hallo zusammen!!


    ich habe seit 12.12.2003 ein TV-Gerät der Marke "JVC" und habe nur Probleme damit. Ich habe ein Fax an die Firma JVC gesendet.
    ----------------------------------------------------------
    Hier der Text:


    ich habe 12.12.2003 das im Betreff genannte Gerät gekauft, und habe von Anfang an Probleme damit. Ich hatte schon min. 3x eine Firma Namens „Profectes“ (der Name kann auch etwas Anders lauten) aus Saarbrücken bei mir gehabt, die nach dem Gerät geschaut hat. Es war jedes Mal was Anderes nicht in Ordnung. Mal waren es die 16:9 Bildformate die sich nicht einstellen liessen, dann kein Videotext empfang. Das Gehäuse knackt auch ständig ungewöhnlich laut.
    Seit Samstag, den 11.02.2006, habe ich noch mehr Ärger mit dem TV. Die Bildröhre hat zwei Mal aufgeblitzt, und seit dem ist das Bild sehr unscharf. Es lässt sich auch nicht mehr einstellen. Die Werkseinstellungen sind auch unscharf. Die von den Sendern eingeblendeten Infos lassen sich sehr schlecht lesen. Die Gesichter der Personen sind nur in der Nahaufnahme deutlich zu erkennen. Allgemein ist alles sehr verschwommen.


    Es ist nicht das einzige Gerät von JVC, was bei zu Hause steht. Ausser diesen Fernseher habe ich auch z.B. ein kopl. DVD-System da. Eigentlich war ich mit der Marke „JVC“ sehr zufrieden, bis ich diesen Fernseher gekauft habe.
    Ich habe im Dezember 2003 viel Geld (820€) dafür bezahlt. Das Gerät ist jetzt genau 26 Monate alt/jung und die Garantie ist leider vorbei. Was kann/soll ich jetzt machen?? Wenn ich nach zwei Jahren mir wieder ein neues Gerät kaufen muss, da sich die Reparatur für mich wahrscheinlich nicht lohnt, wird es diesmal kein JVC sein. Es wäre schade. Ich sehe es auch nicht ein, nach so kurzer Zeit, viel Geld für eine Reparatur zu bezahlen.


    Wie soll ich jetzt vorgehen? Es wäre schön, wenn Sie in der Sache etwas unternehmen würden, und mir irgendwie entgegen kommen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    --------------------------------------------------------------------------


    Es kam eine Antwort zurück!! Ich soll einen Techniker rufen ;(, und dann die Rechnung+Kulanzantrag in der Zentrale einreichen.


    Ich werde aber darauf hingewiesen, das sich der Techniker vielleicht nicht darauf einläßt und eine Kostenvoranschlagsgebühr gleich haben will. Was soll das heißen? Wie soll ich jetzt Vorgehen, und wie sieht so ein Kulanzantarg aus. hat jemand ein Muster??? Bringt das ganze überhaut was??? Das Gerät kostet im Internet zur Zeit 380+Versand!!
    Also wenn mich die Reparatur mehr kostet macht das doch keinen Sinn....