Beiträge von winampdevil

    Kenn zwar die Kamera nicht, aber Sony:
    Schliess mal ein externes Mikrofon an.
    Wenn dann wieder Ton da ist, ist höchstwahrscheinlich das Kabel vom internen Mikro halb aus der Verbinder gerutscht.
    Kenn ich von DCR-VX2000.
    Hat die Kamera einen ext. analogen AV-Eingang? Mal darüber versuchen, Ton zu bekommen


    Grüße
    Frank

    Hi,


    halt mal beim Einschalten die Stop-Taste gedrückt, dann erscheint im Bild der letzte Fehlercode, ( [0]0:00:00 in dieser Form). Poste den mal.


    Zur FW-Buchse:
    schau mal bei de.farnell.com
    müsste 'ne Molex-Buchse sein, Best.-Nr. irgendwas ab 4769570.
    Sony verbaut verschiedene bei ihren Kameratypen, manchmal auch inverse. Musst halt schauen.


    Wenn du Pech hast ist der 1394-Treiber-IC hin, kommt öfter vor.


    Grüße
    Frank

    ... da sich ein OW-Fehler eingeschlichen hatte )( , welcher sich auch nicht durch Kissenkorrektur im Menu lösen lies (Einstellungen ohne Wirkung)
    Q522 (FET 2SJ449) als Übeltäter getauscht, OW-Fehler weg.


    Dafür jetzt:
    Beim Einstellen der Bildbreite im OSD fängt das Bild an den Seiten zu zittern an. Das Zittern ist jedoch abhängig von der eingestellten Bildbreite.
    Es fängt bei OSD-Einstellung 78% an, hört bei 86% auf , fängt bei 87%
    wieder an und bei 98% ist das Bild wieder ruhig.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    Frank

    Nachdem ich den Monitor komplett zerlegen musste um das Bodenblech zu entfernen -sonst wäre keinerlei Messung im laufenden Betrieb möglich- und ihn wieder zusammengebaut habe, stellte sich heraus, daß der HOT keine Spannung bekam.


    Ursache war eine durchgebrannte Sicherung (3/4 A :)), welche als Brücke auf der Lötseite gekennzeichnet war.


    Nach Neueinsetzen: rockt wieder!


    Grüße
    Frank

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Mitsubishi
    Modell: TFW9105SKTKW
    Fehler: kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Spannungen vom Netzteil kommend: ok
    HOTC5244A getauscht, weil defekt
    RGB-Anschlüsse am Röhrenhals bekommen Spannung
    Röhrenheizung ok


    trotzdem nachwievor kein Bild.


    Ein Schaltplan wäre sehr hilfreich, wenn jemand einen zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
    Frank