Beiträge von goldgelb2710

    zu shaun:


    dein text war lang aber wahre worte.


    zu tcfkao:warum überheblich und belehrend?



    wenn du in irgend einem forumfragen stellst,um hilfe zu erhalten.möchtest du auch keine dummen antworten erhalten oder?

    was seid denn ihr für leute????


    brauche hilfe und keine dummen antworten,von dauer usern...mit tausend sterne hintern namen die denken:ich poste irgend nen quatsch........und meine posting zahl steig..........


    brauch ich nicht.....echt............


    das ich das ding dann zur post bringe is mir och klar...wohne nicht im wald..

    Zitat

    Original von Tobi05


    Auch wenn das Ding noch in der Garantiezeit wäre , dann würde dir die in diesem Fall nix nutzen . Zum einen wurde schon dran "rumgebastelt" und zum anderen ist das ein Sturzschaden . Und solche Sachen sind von der Garantie ausgenommen .


    Zum Hersteller bzw. deren Werkstatt einschicken zu Reparatur .



    war schon netter und hilfreicher als die antwort von tedbodensee...


    aber man muss doch selber was machen können oder net???

    hmm,das war ne schöne antwort aber auch nicht sehr hilfreich ...


    freue mich wirklich über jede hilfe die kommt...


    aber das hättest du wirklich stecken lassen können...
    möchte hier nur hilfe finden und mich nicht mit usern rumstreßen die irgend welche komentare abgeben die keinen helfen...


    hoffe du verstehst das ...............war net bös gemeint...


    außerdem............warum sollte man dafür keine SM kriege....kriege Sm für fast jeden fernseh,Handys,autoradios............


    warum den nicht für nen laptop...............

    der hund hatte glück das er sich gleich hinter muttchen verpisst hatten...........
    war echt gefrustet....


    aber auch meine dummheit also...meine schuld...hätte ihn woanderst hinstellen sollen..............


    aber egal............


    das akku ist leer...lief ohne akku nur netzteil.....warum profi???


    bin zwar kein profi,aber sind doch och nur alles leiterbahnen und widerstände....


    wo kriegt man für sowas ne SM her?


    meinste vieleich der cpu könnte was abbekommen haben????

    hallo....


    es geht um einen Acer Aspire 1300,mein hund ist gegen das netzkabel gelaufen und riss den laptop vom tisch........einzig sichtbarer defekt war im ersten moment das der anschluss für das netzteil abgebrochen war........habe diesen wieder draufgelötet....


    er läuft nicht mehr es tuit sich nichts.reagiert nicht auf das stromkabel.auf nichts...
    cpu ist soweit erkenntlich nicht beschädigt..




    was könnte ich noch machen,garantie besteht nicht mehr

    danke für deine antwort...


    Ton kommt kann ihn komplett bedienen...umschalten usw..
    bloss das habt das bild nicht geht...was konnte ich machen...habe mir sagen lassen könnte evl sein das die TAD6107Q defekt ist

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universun
    Modell: FT-DvD 8135
    Fehler: bildstörung
    Chassi:11AK30A9


    der fernseh hatte defekte im Vertikal bereich,da er nur noch ein weißen vertikalen streifen zeigte.


    dann wurden gewechselt:


    R645,D609,C627,C632,D611, Zeilentrafo(hr7950).


    da der Zeilentrafo gewechselt wurde,kriegt er zwar ein bild aber nur weiß und leicht gestreift.(siehe bild)


    wenn ich bei focus drehe...wird das bild schärfer...steifen sind dann auch deutlicher zu sehn,
    aber bei wenn ich screen drehe auch nur minimal geht das bild sofort weg....ruckartig
    fällt zusammen...dann ist nur noch ein bunter punkt aud der mitte zu sehn der langsam verschwindet.
    fernseh selber bleibt an ohne bild halt


    eins muss ich noch sagen


    jetzt klickt jetzt drei mal kurz hinter einander wenn ich dem power knopf drücke...war vorher nicht


    videoendstufe TDA6107Q ist ver baut vieleicht hilft das weiter...