Loewe Studio 70, kein Bild aber Ton

  • Hallo!


    Ich habe hier einen alten Loewe Studio 70 (Chassis 9001/9002), der vor ca. 2 Jahren nur noch ein halbes Bild in der Breite angezeigt hat. Darauf stand er im Keller rum und erst vor kurzem habe ich den defekten TDA 8175 durch ein Ersatzteil von laehn-Versand ersetzt.
    Dieses Problem war damit gelöst, nur jetzt tritt ein anderes auf:
    Bei Anschluss einer Antenne tritt ein ganz normales Rauschen im Bild auf. Allerdings ist es etwas zu dunkel.
    Ebenfalls fehlen die OSD-Informationen. Wenn ich z.B. die Lautstärke regulieren will, erkenne ich zwar einen schwarzen Balken, jedoch steht kein Text drin. Der Videotext füllt den ganzen Bildschirm schwarz.
    Schließe ich ein Gerät über SCART an, wird gar kein Bild angezeigt. Der Ton jedoch funktioniert einwandfrei.
    Ganz selten waren OSD-Informationen da und das Bild einigermaßen hell. Das aber nur sporadisch.


    Was kann das sein?


    Vielen Dank!

  • Also jetzt habe ich die Spannung an Pin 7 auf der Bildrohrplatte von 700 auf ca. 860V erhöht. Jetzt bekomme ich ein Bild. Die OSD-Informationen sind ebenfalls da.
    Allerdings kann ich Helligkeit, Kontrast und Farbe am Fernseher nicht regulieren -> Kein Einfluss.
    Farbinformationen sind kaum da. Das Bild hat einen leichten Grünstich.