Loewe Profi M21 Chassis C 8500

  • Gerät läuft, leider geht die Nahbedienung nicht. Habe erst eine teilweise funktionierende Nahbedienung gehabt. Die Folientastur schon gereinigt, ist es nicht. Da hier 2 Geräte stehen habe ich die Bedienung getauscht. Jetzt geht sie garnicht mehr.
    Irgendjemand ein Schaltbild (Auszug Platine --> Bedienteil reicht) oder eine Idee ??


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Läuft mit Antennensignal. Videotext geht auch nicht mehr, Schaltet zwar um, macht aber nur ein schwarzes Bild. Habe da wohl einen Fehler eingebaut.


    Suche mal weiter.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Prozessor habe ich schon mal getauscht. Schaltbild sollte Original sein.


    Danke Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • hallo Daniel, hat der evtl. hinten den kleinen roten AV-Umschalter? Bei dem Chassis gibt es etliche Durchkontaktierungen auf der Platine; die sollte man alle nachlöten; besonders die im Bereich der ZF. Ich hoffe, Andy akzeptiert meine Aussage diesmal :] Gruß Cap

  • Schalter ist nicht vorhanden (kenne ich, der AV-Umschalter). Löte mal weiter, sieht aber nicht danach aus.


    Was hat Andy denn für ein Problem ? ?(


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

    Einmal editiert, zuletzt von Fernsehmann ()

  • Dann nenn uns dein Problem !? :))


    Vielleicht können wir helfen, sind doch alle ausgebildete Psychater. :D


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    ausgebildete Psychater


    Früher wusste ich nicht wie Ingenieur geschrieben wird heute bin ich einer.. :D
    abgesehen davon ist ja eboll unser Psycho Heini


    Daniel: Cap hat kein Problem und ich auch nicht-aber manchmal lasse ich meine Besserwisserei raushängen-Schäm-soll nicht wieder vorkommen.


    zum Gerät kann ich nur ein Zitat von Cap bringen: der gehörte schon vor 5J auf den Müll..

  • Andy: Du hast recht : Müll. Aber die Entsorgungskosten ... Daher muß er wieder in den Verkehr ! Werde vom Schrott erschlagen und noch schlimmer, habe zwei von den Kisten.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Habe ich gemacht. Bedienteil ist es nicht, Prozessor nicht, Speicher nicht ...


    Daher ratlos !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]