Thomson 32WR45E

  • Hallo.



    Ich habe da ein kleines Problem mit dem Fernseher. Kenne mich auch nicht aus damit.
    Wenn ich den eingeschaltet habe schaltet er manchmal in den Stand-By Modus und das "Lämpchen" vorne blinkt im Rhytmus: 2mal *kleine Pause* 5mal und dann das gleiche von vorne wieder. Danach schalte ich das Gerät über Netztschalter ab und nach paar Minuten wieder ein. Das Gerät funktioniert dann wieder. Es ist bis jetzt noch nicht so oft passiert.
    Das Gerät war einmal in der Reparatur. Vor etwa 10 Monaten. Es wurde ein Zeilentrafo gewechselt! Wurde mir damals hier der Tipp gegeben :) Damals hat es auch anderes geblinkt (3mal + 4mal) und ging nicht mehr ein. Vor dem kaputten Zeilentrafo hatte ich das Problem auch schon 2-3 mal.


    Weiss jemand vielleicht was der Blinkcode (2mal + 5mal) bedeutet? Was es sein könnte?


    Ich benutze den Fernseher auch nicht oft. Manchmal Tagelang nicht. Und wenn dann, dann nur ganz kurz für paar Stündchen. Liegt es daran??? Bei jedem nichtbenutzen schalte ich ihn immer über Netztschlter ab.


    Gruss.


    Vielen Dank.