SMD Widerstand ??

  • Ich würde sagen 4R7 =4,7 Ohm passt also

    Aber vorher rausbekommen warum die das zeitliche gesegnet haben sonst stirbt der Rest beim nächsten einschalten endgültig.

    DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))

  • sorry das man mir alles aus der Nase ziehen muss , aber das ist wieder mal eine Steuer Platine für ein Vorwerk Kobold VT 300

    da hat der Kunde nach seiner aussage Wasser mit gesaugt und was soll ich sagen da machte es irgendwann knall .

    Bezeichnung der Platine NPVVK200-9PbF

  • Wasser und Elektronik mit 220V würde ich sagen Tonne ohne weiteren Reparaturversuch.

    Ähnlich wie Blitzschlag es kann funktionieren aber laut Aussage alles wieder kaputt also einmal neu Bitte da hat es alles zerrissen.

    Den einen Versuch hast du durch.

    Neue Platine und gut ist.

    Ebay und Kleinanzeigen abgrasen.

    Man muss auch mal verlieren können

    Den TOP oder TNy hat es mit Sicherheit zerrissen was mit dem Kleinhirn ist müsste man testen wenn das Netzteil wieder läuft.

    Also vorher mit Labornetzteil checken.

    Kunde saugt Wasser also einmal neu ohne Bastelei.

    Für sich selber zum lernen ok aber nicht darauf Garantie geben

    DasGeld liegtauf der Strasse .-) man muss es nur mitnehmem :-))

  • Hallo

    Ja da hast du wohl recht ,wo bei ein bisschen leben iss ja schon wieder da aber ein versuch gebe ich mir noch , werde noch die beiden 47 Ohm widerstände tauschen und wenn es dann nicht funktioniert iss es wohl dumm gelaufen .

    MFG