Samsung TV UE32D6200 schaltet sich von allein ein (nur Ton)

  • Hallo Markus !
    Das ist ein BUG in der Software bei den Geräten der " D " Serie. Ich habe mit meinem UE 55 D 6500 das selbe Problem. Es gibt im
    I-Net viele Artikel darüber. Nach gefühlten 189 Anrufen bei der Händler Hotline von Samsung und " Wischi-Waschi " Auskünften
    habe ich mich damit abgefunden. Den Fehler hatte die Kiste schon während der Garantiezeit gezeigt. Habe damals das Gerät in eine Samsung Werkstatt gebracht
    Der Fehler ist danach immer noch aufgetreten. Da dieser Fehler nur zeitweise auftritt und ich viel unterwegs bin habe ich das erst
    bemerkt als die Gurke an einem Sonntagmorgen anfing zu dudeln - Gott weiss was die Kiste so unter der Woche treibt wenn ich nicht zu Hause bin und den Netzstecker zu ziehen vergessen wurde. Natürlich war die Gewährleistung in der Zwischenzeit abgelaufen.
    Habe dann eine Funksteckdose dazwischen geschaltet und trenne die Kiste nach Gebrauch vom Netz.
    Gruß Megavolt

    STEHT DIE SONNE DES WISSENS TIEF SO WERFEN AUCH ZWERGE LANGE SCHATTEN !