AEG Glaskeramik-Kochfeld 6002 M - Kompatible Kochfelder gesucht!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und brauche nicht unbedingt eine Reparaturtip.
    Leider ist eine Platte unseres Glaskeramik-Kochfelds defekt, so dass ich das komplette Kochfeld tauschen möchte.
    Die Daten unseres Kochfeldes sind:
    Modell: 6002M-MN
    Typ: 55CAD02Z0
    Prod. Nr. 949 592 336


    Leider finde ich kein gebrauchtes identisches Kochfeld im Netz, aber sehr viele mit ähnlich klingenden Nummern von AEG. Ich bin mir aber unsicher, ob diese dann zu unserem Herd passen.


    Gibt es eine Zuordnung anhand der o.g. Daten, welche mir die Auswahl erleichtert?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

  • Kann man das Kochfeld nicht öffnen ? Denn dann könnte man die einzelne Platte reparieren bzw. austauschen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !