Philips 50pf9631d/10 - Kein Bild

  • Hallo,
    ich habe hier einen Philips 50pf9631d/10 der Kein Bild mehr hat. Bein Einschalten geht die grüne LED an - und das war es. Kein Blink Code. Ob der TV Ton hat, kann ich nicht sagen, da ich ihn erstmal ohne weiter Signalquelle getestet habe. Wenn ich auf Menu drücke, dann brummt das Netzteil etwas lauter (teilweise wie alte Röhren TVs bei weißen Bild) Am Netzteil ist Augenscheinlich kein defekt zu erkennen (aufgeblähter Elko o.ä.). nIst möglicherweise das Panel kaputt oder liegt es doch (obwohl kein Fehler Code) am Netzteil.


    Denke das er das gleiche Problem hatte, leider keine Antwort und auch von ihm keine Rückmeldung, weil er die anderen Elkos noch tauschen wollte: http://repdata.eu.dedi359.your…ht=Philips+50pf9631d%2F10


    Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.


    LG Holger


    PS: Wärme am Netzteil hat auch nix gebracht (bei den anderen Philips Plasmas die NT Probleme haben, hat das funktioniert, da hat man zumindest den Übeltäter gehabt ;) )