Cyber Home AD-N212

  • Hallo zusammen,
    Mein DVD Player Cyber Home AD-N212 wollte ich in betrieb nehmen,als ich das Cinch Kabel an meinen Fernsehgerät anschließen wollte,flog die Hauptsicherung raus
    Messe ich die Spannung von DVD Player Audio Cinch zum Fernsehgerät Cinch habe ich eine Spannung von 230 Volt wo kann der Fehler an Meinen DVD Player liegen
    Mit freundlichen Gruß
    Joachim

  • Hallo Joachim,war wohl der FI-Schalter der ausgelöst hat.Ist dein Tv genau so alt wie dein Player?Sind die Geräte an verschiedenen Steckdosen angeschlossen?
    Gerhard
    PS. hab eben nochmal hier im Forum nachgesehen,wenn du das auch tust wirst du sehen,daß des öfteren spannungsführende Bauteile im Netzteil des Cyberhome Kontakt mit dem Gehäuse bekommen können.Besser nicht mehr in Betrieb nehmen wenn du keine Ahnung von der Materie hast.