Panasonic TX-P42U20E kommt kein blaues Bild und ich sehe und höre kein Bild/Ton....

  • Ahoj Leute,


    Habe einen Panasonic TX-P42U20E welcher sich ganz normal einschalten lässt man sieht auch z.b. wenn man auf HDMI oder Component, Scart 1 etc umschaltet oben im Tv die Anzeigen aber es kommt kein Bild weder vom DVD-Player noch vom Sat-Receiver...


    Es gibt doch diesen Fehlercode über das blinken der LED,meine Frage gilt das auch wenn die Led GELB ist?


    Es gab doch mal eine Liste hier im Forum,könnte mir jemand den Weg weisen,finde sie nicht...


    Danke Schön! :)


    gruß mark

  • Hallo,
    die Blinkcodes gelten nur wenn der TV nicht an geht und dann im jeweiligen Rhythmus rot blinkt.


    Mach mal folgendes:
    Minus-Taste am TV gedrückt halten und gleichzeitig auf der FB die i-Taste drücken.
    So macht der TV einen Selbst-Test. Da guckste mal ob und wenn ja welche Sachen rot geschrieben (n. i. O.) sind.


    Gruß
    Thomas