IFA 2013 Berlin

  • Wer geht hin und schreibt den interessantesten Besuchs-Bericht, als Hauptpreis winkt ... weiß noch nicht :rolleyes:


    Freue mich auf Eure Berichte !! :P



    UliB

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

  • Es war wirklich beeindruckend, IFA-Guided-Tour als Fachbesucher, SONY-Halle gigantisch , Telekom-Halle atemberaubend, Vestel nicht so toll, ARD und Deutschlandradio dagegen SUPER !!!!!!!!!!!! Habe sogar Ernie und Bert getroffen.


    Digitalradio für die Hosentasche zur Abholung erhalten, mordsmäßige Eingangsempfindlichkeit, funktionier sogar dort wo mein Noxoon 100 nichts empfängt.


    Einfach super - wer nicht dabei war dem fehlt der Durchblick !!


    Abendliche Aftershow in Neukölln bei Hähnchen und kühlem Bier - klasse IFA !!!!!!!!!

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

  • Mahlzeit,
    kann mich nur anschließen, Sony Halle war 1A, vor allen die 4K Fernseher haben es mir echt angetan.
    Eigentlich wohn ich ja in Mainz, hab meinen Trip in Berlin aber auch mit ein wenig Sightseeing verbunden. Vorher noch einen Urlaubsdeal auf http://www.aladoo.de/ abgesahnt und
    dann eben mit ein wenig Urlaub verbunden. Mir hat es echt gefallen, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


    LG
    Yannick