CD-Wechsler von Thomson AM 2100 Hifi-Anlage defekt

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe ein Problem mit einer Thomson AM 2100 Hifi Anlage:
    Die Lade des 3-fach CD-Wechslers öffnet sich nicht mehr. Statt dessen erschein am Display entweder Error 01 oder Error 04.
    Im Internet konnte ich dazu leider nichts Passendes finden. Auch das Service-Handbuch hab ich nirgends gefunden.


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Thomson Anlagen? Ist es rentabel, das ganze Laufwerk zu tauschen? Wo könnte man Ersatzteile dafür bekommen?


    Schönen Dank schon mal im Voraus!


    Wolfgang

  • Sorry, hab vergessen zu schreiben, dass die Kiste bereits offen ist.
    Mikroschalter hab ich durchgemessen, die dürften in Ordnung sein.
    Vermutlich ist es ein mechanisches Problem, denn eine der 3 CD-Laden war verklemmt im Schacht drinnen. Ich glaube, ich hab sie wieder richtig rein bekommen aber einfach so wird sich die Lade nicht verklemmen, irgend eine Ursache muss das ja haben.
    Die ganze Mechanik ist meines Erachtens leichtgängig und ich konnte auch nicht erkennen, dass eine Führung rausgesprungen wäre oder so.
    Interessant wäre, was die beiden Errorcodes bedeuten. Dann wüßte ich vielleicht eher, wo ich suchen muss.