LG42LG3100 Za, demo, gerät zeigt nur auf Kino einstellung,

  • Hallo zusammen
    befor Ich ein Fehler beseitigt habe habe Ich schon andere Probleme,
    bei dem Gerät werde Ich nicht klug,, das Gerät zeigt nur auf Kino, oder expert 1/expert 2, BILD
    sonnst nichts, bei dem andere einstellung( sowie Standart/Natürlich) ist ohne Bild nur Ton (DEMO)
    die Mainboard war defekt, und Mainboard hatte Ich aus ausland gekauft,,
    irgend wie kann Ich nicht einstellen, wer hat da erfahrung gemacht und kann mir auch helfen,
    Danke voraus Gruß star

  • oh je, wo sehe Ich es,,
    Ich hatte das Gerät defekt bekommen,
    war die Mainboard defekt,, getauscht, lief die Kiste Aber so wie Ich es beschrieben habe,,
    Fehlerhaft,, dann heisst das Falsche Mainboard,, kann das sein ?
    Gruß und vielen dank für die Antwort,

  • Ich kann es nicht sagen ob das falsche MB ist, mann kann ja auch die Nummer auf Platine vergleichen (Die habe ich nicht vor mir). Ich meine nur vielleicht falsche Einstellung im Service Menu und nicht das falsche Board.


    Gruß Alexander

  • Ich würde schon versuchen im Service menü die werte zu ändern
    Aber Ich bin bissel vorsichtig nacher geht die Kiste garnichts, dann habe Ich Problem
    wenn Ich wüsste wie die Werte sind ? oder wo es zu ändern ist, ?
    danke voraus Gruß star

  • Hallo
    Gib mal die genaue Bezeichnung dieses TV bekannt, steht auf der Rückseite und auch die Chassis Nr. Was mich stört sind die Buchstaben ZA und zweimal LG !! Dann kommt vielleicht etwas raus. Hast Du auch die FB Nummer ?


    Gruß Simba2

  • Hallo STAR
    Manchmal denke ich ?( . Die Bedienungsanleitung bekommts Du unter "LG.COM/de/support" = LG 42 LG 2100. Viel Spass beim lesen :wacko: . Ansonsten ist noch Tel. dabei : 01806 115411. Für die Richtigkeit dieser Angaben bin ich nicht verantwortlich. Vielleicht findest Du die Chassis Nr. denn dies hilft Dir weiter. Leider ist nur der Produkt Code sichtbar. Kleine Anmerkung: bei Philips Hotel TV stehen diese Daten im Servicemanual Du mußt nur die richtige FB haben für die Ein -Um-Stellungen meist RC5.


    Gruß Simba2

  • Hallo Simba
    Danke für die Mühe
    die Kiste hat mein Kollege abgehollt, er wollte mall so wie es ist, paar tage laufen lassen
    mall sehen ob es irgendwelche fehler auftritt,
    falls irgendetwas, werde Ich berichten,
    Danke nochmal Gruß