Toshiba 43VJ22P

  • Hallo,


    habe ein Problem mit dem Fernseher/Fernbedienung !


    Kann mit der Fernbedienung nichts schalten.... habe sie via handykamera auf das infrarot leuchten getesten und sie geht.
    (habe bereits 2 Universalfernbedienungen ausprobiert geht auch nicht.)


    denke im gerät selber ist was kaputt ? aber was ? und wie nennt sich so etwas.


    brauche unbedingt die funktionen mit der fernbedienung, weil ich auf die AV anschlüsse muss.
    (da muss eine PS3 dran, ich weis HDMI usw :D aber steht bei mir im keller!)


    (komisch ist wenn ich einen receiver über scart anschließe schaltet der fernseher automatisch um, mit der PS3 geht das nicht.)


    bitte um hilfe !!!


    Gruß
    sanJa !

  • Wnn FB wirklich i.O evtl. IR Empfänger ( evtl auch Elko auf IR Platine ) def.


    Der SAT Receiver lässt über Scart eine 12 V Schaltspannung raus , deshalb schaltet er auf AV , da ist also gar nichts komisches dran :-)