Toshiba 32XV556D Daten Servicemenü

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    Nachdem mein TV vom Blitzschlag ermordet wurde, habe ich mir bei ebay einen defekten 42XV556D gesteigert und hab die A/V-Platine daraus in meinem 32XV556D eingebaut.
    Der TV läuft nun wieder einigermassen, jedoch ist die Anzeige der Farbe selbst ziemlich verfälscht.
    Irgendwo verständlich war in dem 42XV ja ein LG-Panel verbaut, und in meinem 32XV ist ein Samsung-Panel verbaut.


    Ich hab im Service-Menü die Möglichkeiten gefunden das einzustellen. Da existieren aber Millionen von Möglichkeiten die Farbe etc. zu verstellen.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach den Standard-Werten wie sie im 32XV556D eingestellt sind -
    Wäre echt Super wenn mir die jemand zukommen lassen könnte.


    Viele Grüße


    Helmut

  • Hallo Marko,


    entschuldige das ich mich jetzt erst melde.


    Danke erst mal für die Anleitung. Leider funtioniert die Einstellung vom 32AV500PR garnicht auf dem 32XV556D.
    Nachdem ich im Servicemenü die Einstellungen vom 32AV500PR vorgenommen hab, war auf dem Display nichts mehr zu erkennen.
    Ein Kumpel hat mir den nötigen Baustein aus dem alten AV-Board mit dem neuen getauscht. Gott sei Dank war der noch intakt.
    Jetzt funktioniert der TV wieder einwandfrei.


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und ein kleiner Hinweis für alle die das selbe Problem haben:
    Die Einstellungen vom 32AV500PR passen nicht auf den 32XV556D!


    Noch viele Grüße
    Helmut