sharp 70cs-06s

  • mein sharp bei einschalten geht ständig
    buh517 kaputt und dann pfeift der zeilentrafo ganz leise kaum zu hören und kein stanby wenn ich buh517 weg mache dann stanby wieder da


    könnte zeilentrafo defekt sein?

  • Tu dir selbst einen Gefallen und schmeiß die Kiste auf den Müll, sonst wirst du dich noch schwarz ärgern. Eigentlich müsstest du es ja wissen, hattest ja schon mal Probleme mit einem 70CS-03. Wenn du es doch versuchen möchtest kann ich dir ein PDF mit jede Menge Tips schicken.


    Gruß Gerd

  • danke gerd


    die kiste weg schmeissen ist nicht so einfach
    ich arbeite als hausmeister in altenheim ich reparie elektrogeräte
    ich habe viele fernseher repariert wenn ich sage schmeiss weg neu kaufen dann alten leute lachen über mich die haben kein geld jedes jahr fernseher kaufen aber ich habe 2 sharp fernseher beide haben fast gleiche fehler aber sind ganz anderes wie grundig ,saba,telefunken die haben ganz kleine schassi und wenn mann in keller arbeitet nicht so einfach mit tageslicht kammern besser fehler finden
    wenn du hast paar tips kannst du gerne schicken
    danke

  • Gerd


    Das ist doch ein richtiger Sozialfall. Schicke Gebro doch die Unterlagen.


    Im Keller, ohne richtiges Licht, für die alten Leutchen die FS reparieren ist bestimmt kein Spaß.


    Falls ich notwendige Ersatzteile finde, werde ich sie auch spendieren.



    gebro


    Weiter so, und ja nicht nachlassen.



    @All


    Vielleicht könnt ihr ja auch ein wenig beisteuern



    Gruß



    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    aber 2577 pdf dateien sind leer


    Hä? Habe dir 2 Dateien geschickt: CS-Tips.pdf und CS-Training.pdf (zusammen 2MB). Was ist bei dir angekommen? War noch genügend Platz in deinem Postfach?


    Gruß Gerd

  • es tut mir leid pdf dateien machen problemme mit mein email ich weiss nicht klaptt nicht aber dankeschön für dein mühe


    ich habe noch 15mb frei
    CS-Training.pdf
    CS-Tips.pdfAu

  • Hallo Gerd,
    schickst du mir bitte auch mal die Dateien.
    Ich habe auch noch ein CS stehen, kann ich nicht
    totschreiben->hab es vor 6 Monaten an einen Bekannten verkauft :( :(
    Ja ich weiß , selbst schuld.Danke!
    Torsten

  • eboll: Wir alle wissen ja, dass Du ein lieber Kerl bist-aber kennst Du die CS-chassis?? Ich repariere ja auch schon alles was so ankommt-und werde dafür manchmal von Kollegen bemitleidet-aber Sharp CS gibts bei mir nicht mehr. Warum?- Weil die Geräte div. Konstrunktionsfehler haben und Reparaturen nicht lange halten-die Geräte sieht man trotz div. Schaltungsänderungen nach kurzer Zeit wieder. Die Geräte sollen die Leute reparieren die den Mist verkaufen. Und den alten Leuten tut man auch keinen grossen gefallen spätestens in ein paar Monaten ist dann doch ein neuer fällig. Vielleicht sollte gebro den Leuten ein gebrauchtes vernüftiges Gerät verkaufen-ist billig und wenn man das Gerät kennt kann es noch Jahre laufen und auch mal repariert werden. Die CS-Gurken sind reine Zeitverschwendung