Articos 32 Q2500 kein Ton

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LOEWE
    Modell: Articos 32
    Fehler: kein Ton


    Mein Loewe mit internem SAT Receiver (VI) und CI Modul gibt keinen Ton von sich, Bild ist einwandfrei! Ich habe auch schon die Einstellungen kontrolliert (Tonausgabe über Certos....), da stimmt alles, Wiedergabe ist auf TV eingestellt. Hat jemand noch einen Tipp für mich was ich noch kontrollieren könnte? Hinweise?


    Besten Dank!

  • schon mal eine andere quelle versucht (Video,DP player)?ansonsten wird dir der gang zum fachmann nicht erspart bleiben,solange du selber kein RFT`ler bist!

  • Hat der hinten die 9-polige Würfelbuchse?


    Wenn ja: ist der Blindstecker (mit Drahtbrücken) drin?


    Ansonsten mal alle externen Geräte (auch Drehfuß wenn vorhanden) entfernen!

  • Das Gerät hat den genannten Stecker, aber es ist kein Blindstecker mit Drahtbrücken drinnen. Ich habe in dem Handbuch zu dem Gerät nachgelesen, dort wird nichts erwähnt von dieser Brücke.


    Wie ist die Belegung des Steckers?

  • [quote]Original von agentshoe
    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: LOEWE
    Modell: Articos 32
    Fehler: kein Ton


    Mein Loewe








    wie lange hast du "DEINEN" Loewe den schon?Der Stecker wurde auf jeden Fall mitgeliefert!

    Ich könnt Frauen haben,wenn die wüßten wo ich bin :D

    Einmal editiert, zuletzt von alte osmane ()