Pioneer VSX-839RDS

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Pioneer
    Modell: VSX-839RDS
    Fehler: Geht nach 2 sekunden wieder aus



    Hallo


    Habe hier ein Pionieer Gerät das angeht aber nach 2-3 sekunden wieder aus! Habe ein paar KaLö beseitigt aber kein erfolg dabei! Habe dann die hintere Gehäuse Wand abgenommen und dann gerät eingeschaltet und er bleibt an, also Wand wieder ran Gerät schaltet wieder aus! Achso kann mir jemand sagen wie ich ein Reset mache bei dem Gerät?


    Danke im voraus!



    Mfg




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Wenn du die Rückwand abschraubst, nimmst du dem Gerät einge Masseverbindungen. Mir ist nicht ganz klar, was du damit bezwecken willst. ?(
    Da das Gerät selbstständig ausschaltet, wird es wohl kaputt sein; da hilft ein Reset auch nicht! Nebenbei erwähnt, hatte dieser Gerätetyp seinerzeit ein Problem mit einer nicht ganz so geschickt dimensionierten Endstufe, und es gab umfangreiche technische Änderungen durchzuführen.

  • Mehr als nur eine Handvoll Bauteile sollen geändert werden. Das war eine größere Aktion und hat 2-3 Stunden gedauert. Was genau...weiß ich nicht auswendig, da mußt du jemanden finden, der Zugang zu den entsprechenden Serviceunterlagen hat.

  • Hallo



    Danke dir erstmal werd mal schaun ob jemand was hat!
    Fehler habe ich gefunden die Entstufe für den Rechten kanal
    ist defekt hat kurzschluss! Hat jemand ein SM für mich das ich
    mal schaun kann was verbaut wurde! Danke im voraus!



    Mfg


  • die Teile kannst doch vom anderen Kanal abgucken ;)