Neues Forum Nichttechniker

  • Entsprechende Ausnahmereglungen hat es schon immer gegeben und die Betriebe mit Ausnahmegenemigung werden regelmäßig überprüft.


    Das Thema Selbstständigkeit und Meisterpflicht haben wir hier schon 100 mal durchgekaut und ich habe wirklich keine Lust den Unbelehrbaren hier immer wieder das Gleiche zu schreiben!



  • Dafuer sieht man in Oesterreich auch schon "D"-Kennzeichen.Nur bei uns werden die Handwerker und Techniker als Kollegen akzeptiert.


    Mfg. erz2 :)

  • Ich lebe noch und mir geht es gut.


    Das freut mich, Manne! :)


    Heizdecken solltest Du noch in Deinem "Nichttechniker-Web-Shop" anbieten, damit kann man noch mehr verdienen.


    Ich vertreibe inzwischen auch IP-Scanner, Software habe ich selbst programmiert und Hardware kaufe ich zu.
    Mit zunehmender Anzahl von Trollen und Stalkern im Netz ist dies eine echte Wachstumsbranche. ;)
    Ich komme kaum noch mit Lieferungen nach, auch viele Fachanwälte für Internet-Recht und Detekteien die sich auf Internet-Krimmilalität spezialisiert haben gehören zu meinen Abnehmern.


    Gruß Uwe

  • Hast Du Dich jetzt mit dem Ralf auch schon angelegt, Uwe? Bald hast du es geschafft, dann bist Du mit Deinem Narren hier ganz allein. Deine Freundesliste schmälert sich von Tag zu Tag.