Beiträge von moya

    Nicht zu fassen: In jedem zweiten Thread trollen sich die User Uwe und seine Narren. Sag mal Uwe, hast Du nichts mehr zu tun, dass Du hier nachts mit deinen Trolls stänkern musst? HolgerHa hat es genau erkannt, dazu braucht man kein Jurist sein, Du dagegen führst dich hier als Hobbyjurist auf, möchtest gern den Richter spielen, geh lieber Deiner Arbeit nach, falls Du noch welche hast, dann kehrt hier auch mal endlich Ruhe ein. Es ist wirklich nervig, dass mittlerweile jeder zweite Thread durch deine Stänkereien verseucht ist, Du greifst ja hier wirklich mittlerweile jeden an, der nicht deiner Meinung ist.

    Hast Du Dich jetzt mit dem Ralf auch schon angelegt, Uwe? Bald hast du es geschafft, dann bist Du mit Deinem Narren hier ganz allein. Deine Freundesliste schmälert sich von Tag zu Tag.

    Hallo Wolfgang!


    Wie schauts aus bei Dir? Machst Du jetzt in Weiße Ware, eure Werkstätten gibt es ja nicht mehr, hatte schon einige Kunden zu euch geschickt, aber da läuft scheinbar nix mehr. Im VVT ist ja auch nix mehr los, da geht es ja nur noch um ein Thema. Macht der Daniel noch in gebrauchte Fernseher, habe hier noch einiges abzugeben.


    Nette Grüße Moya

    Das ist nicht nett Uwe Schramen!


    Ich hatte dich vor ein paar Tagen schon angezählt, nicht alle User bei Tecfo über einen Kamm zu scheren und zu beleidigen. du hast nicht einmal darüber nachgedacht und haust weiter drauf. Ich sag dir jetzt mal was: Du bist weder ein ernstzunehmender Techniker noch Geschäftsmann, oder warum hast du es nötig, billige China-Heizdecken für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen?


    Nicht mehr so nette Grüße Moya

    Hallo miteinander,


    das ist ja mittlerweile nicht mehr zum aushalten. Kloppt ihr euch immer noch?


    Thomas.S: Peinlich mit dieser Nummer bist du und nicht der Uwe. Lass den Quatsch doch einfach sein. Du musst hier nicht den Trittbrettfahrer spielen. Uwe wird sich demnächst schon für seine Äußerungen rechtfertigen müssen.


    hadde1234: Erzähl mal nicht Sachen, die du nicht beweisen kannst. Wie kommst du auf die Idee, dass die Leute, die das Forum Tecfo aufgemacht haben, jetzt hier undercover auftreten? Ich kenne die Leute dort ganz gut (Du übrigens auch!). Wenn es einen User gibt, der sowohl bei Tecfo wie auch hier angemeldet ist, ist das ja wohl nicht Sache der Betreiber von Tecfo. Auch werden die Betreiber von Tecfo nicht den Fehler begehen, irgendwelche User willkürlich zu sperren, nur weil das hier einige gerne so sehen würden. Was dann passiert, sieht man ja hier ganz deutlich. Zu einer guten Moderation eines Forums gehört es, z.B. strafbare Handlungen wie Beleidigungen zu löschen. Davon ist hier aber nichts zu merken.


    Uwe_S: In deiner Schaltung bei tvt sollte der 1KOhm Vorwiderstand der LED gegen einen 470Ohm oder 560Ohm getauscht werden, sonst leuchtet die LED evtl. nicht hell genug, da nur 10mA fließen, LED's aber typisch um die 20mA haben.


    Nette Grüße Moya


    Forum derTrolle und Volldeppen... ;)
    Der Oberdepp kann inzwischen sogar "Schwalmstadt" fehlerfrei bei Googel eintippen!


    Hallo Uwe!


    Ich schaue mir das hier mit euch schon seit Wochen an.


    Meinst du nicht, dass du etwas dick aufträgst?


    Bei dem Forum der Trolle und Volldeppen sind mittlerweile 74 Mitglieder angemeldet inkl. ich. Sind das alles Deppen?


    Man möchte nun schon gegen dich Anzeige erstatten; zurecht, wie ich finde, denn man sollte mit seinen Äußerungen vorsichtig sein, und nicht alles pauschalieren.


    Uwe, ich kenne dich nun schon ziemlich lange, und habe dich immer geschätzt, mittlerweile erkenne ich dich nicht mehr wieder, bist das wirklich du?


    Warum kloppt ihr euch eigentlich? Was ist passiert? Gab es geschäftliche Probleme wie damals mit dem Ralf?


    Nette Grüße Moya


    P.S.: Uwe, schimpf nicht immer über die Rechtschreibung vom Marcel, du hast auch "Googel" geschrieben!

    An Uwe:


    Ich werde mich mit Sicherheit nicht bei der VVT bewerben, das ist teilweise sehr krank, was da im internen Bereich geschrieben wird. Zugang habe ich trotzdem über einen Kumpel.

    Mich wundert es ebenfalls, warum man noch einen Thread aufmacht mit Ankündigung und alle User hier weiterhin Links einstellen. Da scheint schon was dran zu sein auf Spenden zu hoffen. Die Kalkulationen im Shop haben mich schon immer gewundert, da kann doch nix übrig bleiben.


    Nette Grüße Moya

    Du bist wahrscheinlich der Oberdepp. Da steht heute in den wichtigen Ankündigungen, dass das Forum abgemahnt wurde, und du stellst erstmal prompt wieder ein Link rein. Hast du auch ein Link von Grundig-Manuals?

    Namd!


    Das ist echt der Knaller. Aber das ist nicht das einzigste Forum, welches eine Abmahnung bekommen hat. Auch wenn es jahrelang gut ging, gewarnt wurde ja schon sehr oft:


    harman cardon hd 720 cd fach öffnet nicht
    Grundig STR511
    Sat-Anlage Aufbau/Einstellanleitung
    Thema: Klage eines Forum- Betreibers gegen Abmahnung
    Anfragen von Schaltplänen
    Aushilfe in HH gesucht


    Letzteres ging sehr übel nicht nur für Ronny aus. Die bei der VvT machen das richtig, da gibt es einen geschlossenen Bereich.


    Nette Grüße Moya

    @Manne1: Das ist das Beste, was du machen konntest, finde ich wirklich gut, dass du nicht hast hängen lassen und wer weiß, wie es dann geendet hätte. Sogar die Rente wird dadurch etwas aufgebessert, du wirst es später brauchen, da gehts anderen dann viel schlechter.


    Kuehnetec: Sehr schöner Beitrag von dir, genau so sieht das aus, vor allem die Geschichte mit dem Alkohol trifft auf einige zu.


    uwes: Meister hin oder her, hier im Forum braucht es auch keinen Meister, jeder kann schrauben.