Beiträge von MauriceSt

    Wie schön, dass ich bis jetzt nichts Elektronisches von Medion habe. Wenn die chinesisch werden, wird sich daran in Zukunft wohl auch nichts ändern...
    Aber vielleicht läuft es diesmal andersrum und China steigert tatsächlich die Qualität von Medion, das wäre ja mal was ;)

    Von wegen Staubsauger kommen aus China, ich war auf Werksbesichtigung bei Miele und habe die Staubsaugermontage gesehen, nur die ganz günstigen werden in China zusammengebaut und nicht produziert.
    Bei der WAMA würde ich mir den Deckel vom Einspülkasten mal genauer ansehen ob evtl die Düsen zu sind

    Ich glaube, ich würde die mal vom Waschmaschinen Pro checken lassen, oder mir direkt nen neuen Einspülkasten besorgen. Die können ja nicht so teuer sein, oder? Kannst ja hier mal schauen, vielleicht findet du dort noch Hilfe: Ersatzteiltipp 8o