ich steh völlig auf dem schlauch fehlermeldung...

  • beendet. programm hat einen fehler verursacht und wird geschlossen
    nächstes hinweis fenster: protokoll wird erstellt


    welches programm einen fehler verursacht hat wird nicht dargestellt habe z.B word laufen und online den i-net explorer. der i.net explorer funzt dann aber nicht mehr richtig z.B funktionieren links auf der funktionsleiste, dagegen passiert nichts wenn man auf links in der seite klickt


    hier ein auszug aus dem error log file die dargestellten
    erstellten protokoll "error log"
    es wird diese zeile ca 50 mal wiederholt hab sie nicht gezählt aber die erste sieht so aus wie die letzte
    ich steh völlig auf dem schlauch


    >>>'CRITICAL ERROR: No files found in directory '%s', assuming the directory is errant.');
    CRITICAL ERROR: No files found in directory 'c:\programme\FibO\*.*', assuming the directory is errant.
    >>>'CRITICAL ERROR: No files found in directory '%s', assuming the directory is errant.');
    CRITICAL ERROR: No files found in directory 'c:\programme\FibO\*.*', assuming the directory is errant.
    >>>'CRITICAL ERROR: No files found in directory '%s', assuming the directory is errant.');
    CRITICAL ERROR: No files found in directory 'c:\programme\FibO\*.*', assuming the directory is errant

  • wenn ich z:B den yahoo messanger starte startet dieser für 2 sek dann erscheint deas gleichnamige fehlerfenster
    <Prozess war bereits beendet>hat fehler verursacht und wird geschlossen .
    Starten sie das programm neu
    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt


    danach verschwindet der messanger vom monitor und auch aus der taskleiste bei der uhr.


    noch etwas ist mir aufgefallen die dsl verbindung wird während ich hier schreibe unterbrochen (habe dsl flat)


    die verbindung wird nach 2 minuten unterbrochen


    ein weiteres was mir auffällt ist ich kann auch keine programme mehr starten wenn ich über start programme auf z.b nero burning klicke kommt folgende fehlermeldung


    Ein Fehler ist bei einer COM/OLE Operation aufgetreten. Bitte Prüfen Sie die Installation von COM auf ihrem PC.


    für hlfe wäre ich dankbar weil wie gesagt ich steh völlig auf dem schlauch


    grüße