Philips PFL9703 Firmware

  • Hallo zusammen


    Ich versuche sein ein paar Tagen Root Rechte auf meinem Philips TV's zu bekommen - das scheint relativ schwierig zu sein. Auf dem TV läuft ein Linux 2.6er Kernel, kompiliert mit einem Montavista Toolchain. Ein paar Gründe warum: z.B. siehe das Samygo Projekt (http://samygo.sourceforge.net/) - Custom Firmware für Samsung TV's mit diversen Bugfixes. Ein sehr hoch gestecktes Ziel wäre ein Port des ARM-XBMC Software....


    Daher benötige ich eure Hilfe, unter
    http://www.neophob.com/serendi…Hack-Philips-PFL9703.html
    habe ich mal meine Kentnisse zusammengetragen. Konkret brauche ich folgendes:

    • One.zip Software Bundle
    • TESTSCRIPT Q529 Software
    • NAND dump ;)
    • Gibt's neben den CSM/SAM/SDM noch andere Service Menu's?
    • Beschreibung der "Option Numbers" im SAM - Group 1 betrifft HW Settings, Group 2 SW Settings. Vorallem an Group 2 Settings wäre ich interessiert...


    Wäre cool wenn mir da jemand behilflich sein würde. Bei Fragen helfe ich gerne weiter!


    cheers
    Michu

  • Hi,
    du kannst die Firmware auf Philips.com runterladen. Wichtig: die genaue Typenbezeichnung eingeben, dann wird unter Software/Treiber die entsprechende FW-Version angeboten. Ausserdem gibts hier auch die Beschreibung, wie die Prozedure über USB funktioniert.
    MfG
    Enterprise

  • hey, das ist mir bekannt, ich will ja auch nicht die firmware updaten sondern will ich root access auf meinem tv bekommen - daher sollte ich die oben genannten service daten haben.