Sony Kv32 fx66 geht plötzlich aus!

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: Kv 32 Fx 66
    Fehler: Geht aus, Diode blinkt 5x




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: nichts


    Hi!


    kann mir jemand helfen durch googeln hab ich nichts gefunden.


    mein fernseher geht in letzter zeit plötzlich aus, ganz unterschiedlich, egal was grad angeschlossen ist o.ä.
    am anfang war es nicht so schlimm vor nem monat hat es angefangen 1mal in der woche, aber nun bin ich bei 3 mal am tag :-(


    Wenn der ausgeht blinkt die diode 5 mal, weiss jemand was das bei diesem fernseher bedeutet?
    und kann man im servicemenü nachschauen was der fehlerspeicher aufgezeichnet hat?


    MfG!
    Danke für die hilfe schonmal.....

  • Messen!!


    Wie ist das Bild bei max. Kontrast?

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Eine Flasche für die Büx hätt´ ich noch rumliegen.
    Muscht halt abholen.
    Wo wohnscht denn in BW ?
    Gruß
    Megavolt

    STEHT DIE SONNE DES WISSENS TIEF SO WERFEN AUCH ZWERGE LANGE SCHATTEN !

  • Die Flasche könnten wir tauschen gegen ein - zwei Flaschen
    Spätburgunder " Esslinger Burg "
    aber dafür in die Freiburger Gegend fahren ?
    Versand vermutlich zu teuer !
    Gruß Megavolt

    STEHT DIE SONNE DES WISSENS TIEF SO WERFEN AUCH ZWERGE LANGE SCHATTEN !