Blaupunkt Seattle MP 74

  • Dann hoidas wosd mogsd !!!!


    Zitat

    permanent error forward your email to




    s
    >550 5.7.1 Die Nachricht wurde vom Inhaltsfilter zurueckgewiesen! Message Rejected due content restrictions

  • Steht doch im Zitat von Gerd=Abdul, Dein Virenscanner (der vom Provider) meint, daß die Datei Viren enthält.


    Ich kenne Gerd als einen der ganz wenigen echten Profis hier und habe mit seinen mailinhalten nie Probleme gehabt. Du hättest also eine gmx Adresse (kostenlos) wie er benutzen sollen.


    Gerd wurde vom Admin gesperrt, was ich nicht im mindesten nachvollziehen kann.


    Hast Du also Pech gehabt.


    Gruß, Heiner.

  • Moin!
    ich verstehe auch nicht, warum Abdul gesperrt wurde - gibt´s dazu inzwischen vielleicht irgendwelche Info´s ?
    gehört zwar nicht wirklich hier her - würde mich aber interessieren...

  • ok - danke... 8o
    schade eigentlich... X(
    verstehe aber Eckhi auch nicht wirklich, schließlich ist das ja ein Forum für Techniker... und nicht für "möchtegern ´s" :rolleyes:
    Naja, aber wenn der Cheffe hier im Forum entschieden hat... ?( ?( ?(

  • Für mich ebenfalls absolut nicht nachvollziehbar. Die Wurzel des Übels liegt doch bei ganz anderen Usern wie AS52 oder damals Claudia. Die absoluten Superlaien, mit AS52 ging das fast 4 Jahre hier. Da ist es doch kein Wunder, wenn es hier irgendwann mal kocht. In dem Kenwood-Thread eben z.B. hat Eckhi sofort reagiert, so hätte das in anderen Threads auch sein müssen, dann wäre es nie zu solchen "Schlammschlachten" gekommen. Es war übrigens immer zu beobachten, dass die ersten Schimpfwörter von den Fragestellern und nicht von den hier anwesenden Technikern stammen.


    MfG Jürgen