Privileg Trockner 695 CD electronics nur ein Programm H I L F E !

  • Erstmal ein Hallo an alle.
    Bin der Neue und frage hoffentlich nicht öfter.


    Hersteller: Privileg
    Modell: 695 CD electronic
    Geräteart : Wäschetrockner
    S - Nummer : 443/30726
    Typenschild Zeile 1 : 827.765 9
    Typenschild Zeile 2 : 10327
    Typenschild Zeile 3 : 443/30726
    Auf dem Typenschild auch noch:
    Type: SP611/110
    TN665263
    Typschild Zeile 1 Produkt-Nr
    Typschild Zeile 2 Privileg-Nr
    Typschild Zeile 3 Ser.-Nr



    Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts brauchbares oder ähnliches gefunden was meinen Problemen entspricht. Sollte sich rausstellen, dass da doch was im Forum ist, bitte ich um Nachsicht und Verzeihung.


    Der o.g. Trockner hat folgende Macken:


    1. Es funktioniert nur noch das Extratrocken-Programm Buchstabe "F"
    2. Das Flusensieb muss gereinigt werden. Anzeige leuchtet. Alarmton.
    3. Keine Kontrollleuchte leuchtet!! Sprich, die Statusanzeige zeigt nichts an in welchem Status sich die Maschine gerade befindet.
    4. Das Extratrockenprogramm läuft permanent. Hört also nicht auf.
    5. Starttaster rastet nicht ein.


    Zu 1. = Habe alle möglichen Programme ausprobiert. Keins funktioniert. Außer eben das Extratrocken. Im Programm "C" reagiert der Trockner nur mit einen Alarmton. Flusensieb eben! siehe "Zu 2."


    Zu 2. = Das Flusensieb ist sauber. Der Kanal zum Kondensator auch. Frage mich, wo sitzt der Sensor der das überwacht?? Im Kanal zum Kondensator sehe ich zwar etwas rundes blankes und daneben zwei Schraubenspitzen, aber da ist jetzt alles sauber. Der Kondensator ist auch super sauber. Fast wie neu.


    Zu 4. = Haben nach gefühlten 3 Stunden (2,5 waren es bestimmt) den Trockner ausgemacht.


    Zu 5. = Wofür ist dieser Taster? Muss der nicht auch einrasten? Programme starteten vorher auch so.


    Die Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr. Wo könnte man die bekommen?
    Wo findet man event. auch eine Explo.-Zeichnung?


    Irgendwo habe ich gelesen, dass der 695 CD mit AEG baugleich sein soll, aber da stand leider nicht mit welcher. Weiß da jemand etwas genaueres?


    Ich bin nicht vom Fach. Habe schon des öfteren Waschmaschinen repariert und keine Probleme gehabt, aber mit Trocknern kenne ich mich noch nicht aus. Noch nicht, aber mit Eurer Hilfe bestimmt bald.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus für die
    zahlreichen Antworten und Hilfen.


    Waechter.Hamburg
    H.V.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Im Text oben mit beschrieben