Fehler bei Sony

  • Also wenn ich die G Kanone gegen Masse halte ist die Röhre Gras Grün und total hell!! Aber wenn ich jetzt Rot nach Grün und Blau nach Grün probiere tut sich niggs!! Das versteh ich ja nicht so recht!! komische Röhe ;-)

  • Hallo, Sie hatten doch noch so ein Teil, stecken Sie
    mal den Röhrensockel u.s.w. vom anderen Gerät
    auf die Röhre.(Ablenkstecker nicht vergessen)
    Irgend etwas machen Sie falsch.

  • Irgend etwas anderes muss hier sein!!
    Habe jetzt mal die Leuchtkraft ins Auge genommen!!
    Irgend etwas scheint hier was mit der Dunkeltastung zu sein!! Rot und Grün läuft hundert Prozent!!
    Aber wenn ich Grün mit ranmache dann macht er an den Stellen wo Grün gebraucht wird das Grün auch Heller aber nicht hell genug. Aber in den Bereichen wo kein Grün gebraucht wird macht er es nicht dunkel genug!! Hier muss doch irgend etwas anderes sein als die Röhre!!
    Aber ich weis nicht mehr wo ich suchen soll!!

  • Scheiße hier!!
    Wenn ich aber Grün komplett abklemme und nur Rot und Blau betreibe dann habe ich den selben Effekt mit Rot und Blau!!! Irgendwo ist hier Wurm drinn!!

  • hallo Serial, hast Du nicht evtl. einen Bekannten, der ein wenig mit der Materie vertraut ist? So kommen wir hier nicht weiter! War Dein Kumpel mit dem Müter schon da? Vielleicht könnte eine Emissionsmessung die Diskussion beenden; das Grün-System muss ja nicht ganz kaputt sein, aber dass der Fehler von der Röhre kommt, ist doch sehr wahrscheinlich! Gruß Cap

  • Also die Diskussion von der Röhre ist beendet!!
    Ich habe hier den gleichen Fernseher der geht und habe dessen Chassis komplett eingebaut in das was ich hier habe. Und siehe da doch die Röhre im Arsch!! Ist nämlich das selbe wie bei den anderen Chassis!! Aber das ist kein Problem habe ich wenigstens für 20 Euro ein Ersatzteillager für meinen Fernseher!! Trotzdem Danke für die vielen Tipps!!