Belinea 101715 Netzteil

  • Hersteller: Belinea
    Modell: 101715
    Fehler: Spannung bricht immer wieder zusammen


    auf dem netzteil bricht immer wieder die spannung zusammen. für ein paar sekunden ist 12 volt da, dann bricht sie ein
    und das wiederholt sich


    was kann das sein?


    mfg

  • Hallo
    Schau mal nach "netzteil pumpt tacktet"
    Da sind meistens die cap's def
    Viel Spaß beim wechseln;)




    gruß
    Udo

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Hallo


    Meistens die Elco'sX( (G-luxon,Choyo,Su'scon,Ost,HEC,Fuhjyyu(wie Pfui),Ce-tur~PCe-tur.etc...)


    Edit:http://www.badcaps.net/forum/index.php?
    Gruß

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2n3055 ()

  • Hallo!


    Ich habe jetzt eine "Quick&Dirty" Reparatur gemacht: Netzteil-Inverterplatine auf den Müll, 12Volt habe ich mir aus dem PC geholt und für die Kaltlichtkathoden habe ich Inverter aus dem PC-Casemodding Bereich für ein paar Euro geholt ;)

  • Elkos Tauschen hätte gelangt?(

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!