Bauknecht WA 1600 Dolphin

  • Wenn ich die Maschine am Ende ausschalte, fällt eines der Relais ab. Also scheint was mit der ansteuerung dieses Relais nicht iO zu sein. Auf welches Bauteil könnte sich der Überstrom von der Bürste ausgewirkt haben ??

  • Moin Moin,
    ich wollte mir heute bei ebay eine Gebrauchte kaufen aber hab leider die Auktion vrpasst - dann hätte ich dir die Service Elektronic geben können.


    Mir ist bei meiner Maschiene beim Umzug der Programmwahlschalter abgebrochen - hat jemand zufällig einen da oder kann mir wenigsten sagen, wie der Schalter in der Fachsprache heisst ?


    Danke schonmal


    Symbolfoto:

  • Ich doch nicht der Schaslter der kaputt ist, sondere die verbindung vom Schalter zum Poti - kann mit einer sagen wie das Teil genau heisst und ob man es einzelnd bekommen kann ? Oder gehört es zum Lieferumfang von dem Poti bzw. Schalter ?


    Hier mal ein paar zugegeben schlechtere Fotos:

  • Moin,
    Bauknecht will laut aussagen meinst Händlers 25,00 Euro für das Teil haben. Also bitte wer so ein Teil hat (möglicherweise haben ja auch andere Bauknecht Waschmaschienen das Teil) und es mir günstiger als die 25,00 Euro verkaufen könnte, wäre ich nicht abgeneigt ;)


    Danke schonmal