Becker Mexico electonic 610

  • Hallo,


    kan mir einer sagen wo ich das Techinfo für das obige Radio/Cass herbekomme ?


    Wo kann man Ersatzteile beziehen, die Firma Becker gibt mir nur eine Adresse von einem Oldtimerradiohändler die meine Email zweck Ersatzteilanfrage einfach nie beantwortet ?
    Ich benötige das keine weiße Kunststoffteil vom Kassettenlaufwerk (ist wohl laut Techinfo Ersatzteil 32)


    Wer weiß rat wo ich Ersatzteile oder das Techinfo herbekomme !


    Schon mal Danke für alle Antworten !

  • Hallo.
    einige Becker Radios die ich auf dem Tisch hatte waren mit einem Philips-Cassettenlaufwerk ausgestattet.Ist die Teileliste im Netz irgentwo anzusehen? (Bild vom Laufwerk hier einstellen)
    Wenn es ein Philips Laufwerk ist dann könnte man es mal über Philips versuchen die Teile zu beschaffen.
    Vieleicht hilft derTip weiter.
    Mfg Andreas