siemens siwamat XLM 126 F

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: siemens
    Modell: Siwamat XLM126F
    Fehler: Trommel dreht nicht, bevor dieser fehler kam,flog die sicherung raus.Wasser wird gefüllt und abgepumpt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:

  • Hört sich nach einem defekten Motor oder Kabelbaum an. Sieh dir diese Teile mal an und mach eine Isolationsmessung am Gerät sofern dir dies möglich ist.

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Die Platine käme schon in Frage aber vermutlich in Folge eines defekten Motors. Pins kann ich nicht nennen da kein Schaltplan zur hand

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.