Philips 25PT8303/12

  • Zitat

    wenn du das chassis haben möchtest sag bescheid.....


    Danke fürs Angebot, das chassis hat normalerweise kein irreparabelen Schäden daher brauch ich es nicht, habe glaube ich auch noch eins herumliegen. Es sind ja immer die Röhren..

  • Hä Hä ICE,


    bist Du so schnell auf deinem Staatlichen-Fachangestellten-Schlips getreten?


    Ich brauch keine grossartige Fantasie, um mir vorstellen zu können, wie Du mit Deinem Wissen krankhaft versuchst, einer Deiner hoffnungslosen
    TV-Kisten zum Leben zu erwecken.


    Du magst persönlich ein netter Kerl sein; Ahnung von sowas hast Du nicht!


    MFG
    Hermann

  • The Dome:


    also erstens trage ich keinen schlips..... somit fühle ich mich auch nicht auf diesen getreten....


    deine großartige fantasie scheint dir streiche zu spielen, den ich versuche es nicht krankhaft.... das sollte aus diesem, wie auch dem grundig-thread ersichtlich sein.....



    und nun noch etwas zum steuerfachangestellten welcher nichts mit staatlichen arbeitsplätzen(beamter) gemein hat....
    ich bin lediglich ausgebildeter steuerfachangestellter, mehr nicht.
    dies kommt mir betriebswirtschaftlich zu gute seitdem ich 1994 selbständig unterwegs bin (EDV(prio. Netzwerke)/WEB-Programmierung(prio. php/java)/Layout/Design)...
    auch ich bleibe von der "geiz ist geil" mentalität nicht verschont, da jeder zweite seinen PC bei aldi/lidl kauft und/oder seinen PC vom Nachbarn "reparieren" lässt... deshalb hatte ich auch für 8 Monate einen befristeten festjob bei arnoldlicht.de (die webseite(cms) stammt komplett von mir)... anders war die zeit finanziell nicht zu überbrücken...


    ich möchte auch nicht weiter meckern, nur meinen standpunkt mal klarstellen


    ich habe überhaupt kein problem, ein gerät in eine fw zu geben, nur habe ich hier in unserer stadt so viele schlechte erfahrungen machen müssen, das ich wünschte, einer von euch wäre hier in der nähe, .... und ich würde es erneut versuchen....
    eine echte fachwerkstatt mit angeschlossenem handel hat ein grundig-gerät meiner eltern zur reparatur gehabt und stellte doch tatsächlich den stromverbrauch und arbeitszeit des fön´s in rechnung der angeblich die ganze nacht das gerät trockengeblasen hat(frag mich wo die angebliche feuchtigkeit hergekommen sein soll).....


    also ich weis nicht wo das noch hinführen soll....


    beste grüße, andreas

  • Moin,
    Ice: Es ist wahrscheinlich die falsche Rubrik um hier rumzudiskutieren, aber:
    Das mit der Featurebox war keinesfalls nur an Dich gerichtet. Man schiesst mit Schrot, und irgendwer bekommt ein Korn ab. Also kein Grund sich das anzuziehen.
    Derohalben liegt es mir auch nicht nahe, mich über Dich und Deinen Berufstand lustig zu machen.
    Schau mal Dein Profil an. Keine Angaben die Dir Fähigkeiten zusprechen, um einen Fernseher selber zu reparieren.
    Herunft: keine Angaben (Sind genug Leute im Forum; wärste hier im Norden, hättest auch noch einen Loewe von mir bekommen, und müsstest Dich nicht ärgern.)
    Beruf: StFAng (Standesbeamter als Angabe wäre sicher vorteilhafter gewesen)
    Messgeräte: Grundausstattung
    Vier Schraubendreher und ne Kneifzange?


    Also wunder Dich nicht, wenn Deine Fähigkeiten hier unterschätzt werden!
    Ob es RFT, EDV oder sontwas ist. Die Mentalität vernünftige Arbeit nicht bezahlen zu wollen, ist an der Tagesordnung. Sicher nicht nur an Deinem Wohnort.
    MFG
    Hermann