Sharp 32JW-76E O/W Fehler nach Trafo tausch

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sharp
    Modell: 32JW-76E
    Fehler: ZT-Trafo erneuert nun leichter OW Fehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo,
    nach dem Tausch des ZT-Trafos tritt ein leichter OW Fehler auf. Ist schon komplett nach gelötet worden. Aus einem anderen Thema habe ich folgende Bauteile überprüft R657, D616, D604, D607, Q611. Leider keinen Fehler festgestellt. Hat jemand ein Schalbild oder eine Serviceanleitung um in den Service Mode zu gelangen. Ghassis leider nicht bekannt, vielleicht Ga200
    Vielen Dank im voraus.


    MfG
    mvmeister

  • Hallo, ja es ist ein GA200 Chassis
    Wie komme ich in den Service Mode?
    Chassis: GA200
    1. Am Bedienteil die beiden äusseren Taster gedrückt halten und Gerät mit Netzschalter einschalten. Tasten erst nach ein paar secunden loslassen.
    2. An FB. Prog. auf/ab Parameter wählen.
    3. Mit Vol. +/- Werte ändern.
    4. Mit der "roten Taste" speichern.
    5. Exit---> Netz aus.


    Gruß
    Jupp