MW-broadband-load

  • Hallo Leute


    Bin auf der Suche nach einem 50 Ohm +/- 0,1% Abschluss- kalibriert von DC (ev. KHz range) bis mindestens 45GHz. Norm ist zweitrangig da ich fast alle Adapter habe. Die Genauigkeit der Kalibriertabelle sollte ab 25GHz aufwärts garantiert werden. Der untere Frequenzbereich ist nicht so kritisch-Das kann ich ev. selber kalibrieren.
    Bitte nur Angebote unter 2000,-


    Danke
    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Hast du im Lotto gewonnen?


    Ja, dann würd eich meinen Schätzeisenpark auch mal wieder auch Vordermann bringen.



    Was den Profs so manchmal einfällt, bis 45Ghz, 0,1%...

  • Was ist los mit Dir Andy?
    Einmal habe ich mich über meine ET Lieferanten beschwert, und jetzt kommt das!?
    Eigentlich habe ich das so gesehen, wie wenn sich ein Enkel bei seinem Opa ;) über einige Knaben die ihn ständig prügeln, beschwert.
    Das war alles!
    Die Frage nach Service Manual Verkäufern war deswegen, weil ich Dich entlasten wollte. Jawohl Dich! Denn ich weiß, daß Du mir bei jeder Schaltplananfrage helfen würdest! Und das weiß ich zu schätzen Andy, glaub mir! Du verrätst mir keine Bankdaten. Ich wollte Dir mal eine Flasche Sljivovica (serbischer schnaps= sehr gut und kostbar) als kleine Anerkennung schicken, aber Fernsehmännchen hat mir gesagt Du würdest kein Alkohol konsumieren. ICh weiß nicht wie ich mich anstellen soll.
    Ich kann Dich verstehen Andy!
    Auf der einen Seite knappe Kasse bei Reparaturen, auf der anderen Seite teure Messgeräte usw....
    Diesbezüglich schicke Dir mal ne PN


    Gruß
    (Dein ;)) Radöschen ;)

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Ja Andy, Rados hat vollkommen recht! Jetzt gib ihm deine Adresse und nimm
    als Dankeschön die Flasche Sljivovica in Empfang. Ich sage dir dann was du
    damit anstellen sollst :D


    Gruß Gerd