ZTR HR 7407 Sony NEU abzugeben

  • Hallo, habe einen ZTR/DST abzugeben.


    Hersteller: Diemen
    Modell: HR 7407


    Originalbezeichnung: 1-439-311-00


    für Sony


    keine ahnung zu welchen Gerät der gehört. war einmal zu testzwecken verbaut.

  • waren das die Geräte, wo Du die Fehler nicht gefunden hast? :D
    ich hatte mal einen Kollegen, der auch immer Zeilentrafos bestellt hat, wenn er einen Fehler nicht finden konnte. Nach seinem Rausschmiss lagen dann jede Menge schwarz-gelber Kartons im Regal, die irgendwann mal auf dem Müll landen.


    Gruß Rüdiger

  • Ich sammele die nicht. Sind aber sicher auch welche dabei die zum testen bestellt wurden. Aber hauptsächlich welche die häufig benötigt werden. Ich habe alle gängigen Trafos von HR oder Eldor auf Lager um schnell reparieren zu können.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]