Samsung SV-6335X Netzteil defekt

  • Hallo
    habe hier einen Samsung SV-6553X Video.
    Der Video hat Keine Funktion, habe im Netzteil die Hauptsicherung, einen 2.2Ohm Zement Widerstand (R15510), 2SC3203 Transi (Q1SR02), 6,8Ohm Widerstand (Blau, Grau, Silber, Gold) korrigiert mich wenn ich mich irre (R1SR11) als defekt ausgemessen, aber ich kann leider keinen Grund für die Ausfälle erkennen.
    Wer kann helfen


    Danke Intruder0001

  • Hallo!
    Ich würde noch die Elkos secundär tauschen.
    Ich kenne diese Schaltung nicht auswendig aber kann es sich um die Anlaufwdst.handeln?
    Wo befinden sich die Wdst.Sec oder Primär?
    lg.cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Wer kann mir nen Schaltbildauszug für das Netzteils des Videos besorgen, ich kann leider nix finden.


    Oder hat noch jemand nen Tip für mich ??


    Netzteil ist defekt habe bereits mehere Teile als defekt ausgemessen & ausgetauscht aber der Video läuft immer noch nicht :(


    Wer hat noch nen Tip für mich


    Q15R02 (2SC3203) / R15R11 (0,8Ohm Widerstand) / D15R11 (1N4148 ) / Q15R11 (2SC5027) / R15S10 (2,2Ohm Widerstand) <--- Hab ich schon getauscht leider ohne erfolg



    Danke Intruder0001

  • Sorry Oscar hab ich leider nicht :(


    Wer hat ne Idee was das für ne Diode sein kann ???
    Bauforum wie nen Transistor (wird auf Kühlblech geschraubt)
    steht nur SG45 drauf


    Kann ich in keiner liste finden.


    Danke

  • Das ist eine Schottky Diode


    DIODE-SCHOTTKY SG45,45V,7500mA,TO-220A,B,



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()