SAT Receiver mit Modulator

  • Hallo,


    den TechniSat kann ich auch empfehlen; ist super.



    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wenn ich jetzt Strong 6155 sage dann haut ihr mir Rübe runter oder? :D :D


    Habe schon mehrere verbaut und die gehen immer noch.
    Allerdings sollte der Pegel min.75 % betragen sonst kannst sie in Ofen
    schmeisen.

    Allmächd Rainer,aan METZ mecherd iich ah. Und wens
    möglich is aan PRIMUS 42.

  • Der TechniSat Digit P oder PK mit Premiere Kartenleser hat auch einen Modulator.


    Sehr zu empfehlen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo,


    habe ja den Technisat DigiCorder S1 zu Hause und bin sehr zufrieden. Kann man mit dem Ding eigentlich auch die Filme schneiden?? Muß zu meiner Schande gestehen,daß ich soweit noch nicht in das Gerät eingestiegen bin - Zeitmangel. Die Timerfunktion habe ich jedoch sehr schnell gefunden :D.


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von Asterix100
    Hallo,


    habe ja den Technisat DigiCorder S1 zu Hause und bin sehr zufrieden. Kann man mit dem Ding eigentlich auch die Filme schneiden??


    Gruß
    Norbert



    Ja, auch wenn sie einen kleinen Fehler hat. Sie Arbeitet zwar sehr genau, allerdings setzt bei einem Schnitt der Ton kurz aus. Es ist also z.B. nicht möglich punktgenau Werbung aus einer Aufnahme zu schneiden.

  • Hallo Claudia,


    danke für Deine Antwort. Freue mich über ein positives Ergebnis auf meine Frage :D. Da ich hauptsächlich Dokumentationen aufzeichne kann ich wohl mit einem kleinen Tonaussetzer leben. Nun muß ich mich nur mal dranmachen, diese Funktion an dem Teil zu suchen ;).


    Gruß
    Norbert

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.